• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp-Manager geht nicht mehr :(

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Hallo , ich habe schon öfter eine Bootcamp Partition gemacht , aber diesesmal geht es nicht mehr .
Wenn ich Die Partition anlegen möchte , sagt der Manager mir : Die Festplatte sei nicht bereit dazu ... oder so was .... ( hab aber genühend speicher frei ) und dass ich meine sachen sichern solle und dann formatieren soll ... :( was soll ich tun ? :( :( ich wollte ja nur Win draufhaun ( XP )

Pic :

bild1wv9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Na ja - die Lösung hat dir der Boot Camp Assistent eh schon geschrieben! ;)

Diese Meldung ist nicht mal so unhäufig, wenn du hier im Forum mal ein bischen suchst.


möma
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Re

Thx für die Antwort , aber ich hab keine externe .... hm muss ich jez formatieren oder was soll ich tun ? Hab auch kein gutes Internet für online Storrage !
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Hm, dumme Frage: Wenn du öfters BootCamp benutzt hast - richtest du viele Rechner ein, auf denen auch Windows laufen soll, oder gehörst du zu dem Typ von Switchern, die regelmäßig alles platt machen und neu installieren?
Die Fehlermeldung klingt für mich so, als ob du schon mehrere Partitionen auf der Platte hast (wozu auch immer).
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Re

Ich hab im moment nur eine ( MAC ) und vorher hatte ich welche für Linux ..... usw. ich hab meine XP Partition gelöscht weil mir 13 GB nicht mehr reichten .... und jez kann ich nicht mehr Installieren :(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Wird die Win-Partition denn noch im Festplattendienstprogramm unter OS X angezeigt?
Ich kenne mich da zwar nicht aus, könnte mir aber vorstellen, daß die Partition zwar gelöscht/geleert wurde, aber im Partitionsschema noch vorhanden ist.
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Nein die ist nicht mehr da ... nur die Mac Partition ..