• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp kann Daten nicht verschieben

Moritz06

Roter Delicious
Registriert
28.09.06
Beiträge
92
Hallo,

ich brauche in nächster Zeit dringend Windows auf meinem Mac.
Nun habe ich versucht mit Bootcamp eine Windowsparition zu erstellen.
Leider sagt mir Bootcamp immer wieder, dass es die Partition nicht erstellen kann, weil einige Daten nicht verschoben werden können.

Was kann ich tun, damit es wieder klappt?

Ich habe gelesen, dass Defragmentieren helfen könnte, allerdings kann ich iDefrag nicht von der aktuellen Partition ausführen und auf der OS X - DVD kann ich kein Fragmentierungsprogramm finden. Angeblich soll sich das unter Festplattendienstprogrammen befinden, da kann ich allerdings nur Reparieren etc.

Danke für alle Antworten,

Moritz
 

Moritz06

Roter Delicious
Registriert
28.09.06
Beiträge
92
Danke für die Antwort, das hats getan.

Moritz
 

peters1

Celler Dickstiel
Registriert
15.07.09
Beiträge
814
Klappt nicht bei mir

Ich habe es auch versucht, bekomme aber die Meldung, dass ich nicht die Rechte dazu habe. Was muss ich tun?
Gruß
Dirk