• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp 2.1 Installationsprobleme

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Einfach, in dem Sinne wie z.B. ATI, Nvidia oder jeder andere Komponenten Hersteller.
Du meinst so wie intel, Broadcom, Realtek oder Konsorten?
Das kann ja wohl nicht ganz dein Ernst sein, oder?

Ich gebe mein OS an, suche die Hardware raus für die ich die Treiber brauche und lade sie runter. So sollte das User freundlich gemacht sein.
Sollte diese Beschwerde nicht vielmehr an "Microsoft Update" gehen?

Übrigens:
Ich rufe "Softwareaktualisierung" auf.
Genau SO wird das benutzerfreundlich gemacht.

Auf Apple bezogen heisst das ganz einfach, dass ich das Mac Modell eingebe und die Windows Version und mehr sollte eigentlich nicht nötig sein.
Genau. Denn dann würde Apple für ein Konkurrenzsystem einen deutlich besseren Support abliefern als der Hersteller dieses Schrotts selbst das für nötig hält. Nette Vorstellung.
Entschuldige mich mal kurz....

PISSPAGE ! ZU MIR, ABER DALLI !
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
...bei mir will das mit BC auch nich so wie es sollte.

ich habe XP Pro SP2 "normal" installiert. allerdings hatte ich nich die originale LeoDVD zur Hand und hab mit der von meinem alten MB die Treiber installiert.
Pustekuchen 1. kein Ehternet, kein Wlan, nichts...
Update gezogen (mit DSL-light ein langes Vergnügen).
Installiert.
Pustekuchen 2. wieder nix geändert!

watt kann ich tun?