• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp 1.1

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Kann also meine normale Version vergessen? Und wie komm ich zu ner Version mit SP2?
Wenn du die normale Windows Version hast, kannst du die mit dem SP2 kombinieren und dann als neue CD brennen. Das ist meines Wissens nach auch völlig legal und legitim! Einfach mal auf den einschlägigen Websiten (www.google.de) nach schauen ;)

Links:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-5,00.htm
http://www.google.com/search?hl=de&...Windows+mit+SP2+auf+cd+brennen&btnG=Suche&lr=

Viele Grüße,
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

Nogg

Granny Smith
Registriert
14.07.06
Beiträge
15
Hallo,

habe sehr gute Erfahrungen mkt dem XP-ISO-Builder gemacht. Damit läßt sich sehr einfach eine XP-SP2 Installations-CD aus einer Original XP (ohne SP bzw. mit SP1) + SP2 (von M$) erstellen.
Ausserdem kann man gleich individuelle Einstellungen vornehmen und erspart sich so viel Arbeit nach der Installation! Hier der Link:


http://www.winfuture.de/xpisobuilder


Grüße
Nogg


Wenn du die normale Windows Version hast, kannst du die mit dem SP2 kombinieren und dann als neue CD brennen. Das ist meines Wissens nach auch völlig legal und legitim! Einfach mal auf den einschlägigen Websiten (www.google.de) nach schauen ;)

Links:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-5,00.htm
http://www.google.com/search?hl=de&...Windows+mit+SP2+auf+cd+brennen&btnG=Suche&lr=

Viele Grüße,
Mario
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Danke für Eure Hilfe, nur leider nützt mir das alles nichts, da ich hier nur ne Mac- und ne Linux-Kiste habe. Aber trotzdem danke :D
 

iwasready

Gast
Soviel mir ist solltest du auch dien normales Windows XP (mit oder ohne Service Pack) installieren können. Wichtig ist hierbei dass du als erstes nach der Installation von Windows XP (also noch bevor du die Treibert ab der Boot-Camp CD installierst) direkt SP2 installierst. Das SP2 kannst du ja als EXE Datei herunterladen und auf CD brennen.

Nach der SP2 installation kannst du problemlos die Treiber installieren. SP2 wird ja lediglich wegen den dafür angepassten Systemtreiber benötigt.

PS: Habs zwar nicht so getestet aber vom technischen her sollte es gehen.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Soweit ich weiß geht das nicht, da die MBP Tastatur via USB angebunden ist, und scheinbar werden USB Tastauren erst unter SP2 vernünftig unterstüzt.

Es gibt auch das Programm "WinLite". Mit dem kann man sich eigene Bootfähige Medien erstellen, SP2 integrieren, viele Voreinstellungen vornehmen, zusätzliche Programm einbinden, Updates einbinden etc.

Gruß
Uwe
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
WinLite kann ich auch sehr empfehlen! du kannst ja mit einer testversion von parallels oder so versuchen diese XP+SP2-CD zu erstellen.

WinCD in WinLite einlesen, SP2 downloaden (die grosse version für entwickler etc, ca 200MB) und das ganze deinen bedürfnissen anpassen.
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
win-treiber installieren?

ihr schreibt hier die treiber auf ne cd brennen und unter win installieren. aber bitteschön wo unter windows? sorry, bin auf diesem system der totale neuling.
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Boot Camp ATI Treiber updaten? *HELP*

Hi Wissende!


Habe das neue Bootcamp 1.1 draufgedonnert, funzt auch perfekt. Lediglich, als ich die neuesten ATI Treiber installieren wollte, fingen meine Probleme an.

Ersma' den alten Treiber raus => i.O
Reg, Verzeichnisse nach Neustart gesäubert => i.O.
Neustart =>i.O:
Installation neue Treiber geht nicht, weil "INF File not found" Ich soll den Standard-VGA Treiber installieren, was aber nicht geht da er in der Hadwareliste unter Windows nirgends auftaucht. Es läuft nur der VGA-Safe "Treiber".


Kann mir jemand helfen? Oder muss ich die Mobility Treiber installieren, weil es sich um einen Mobility XT1600 Chip handelt. Normalerweise sind ja die Mobility Treiber nicht in normalen Treibern mit drin, zumindest bei NVIDIA. Da brauchte ich immer die DNA Driver oder die OmegaDriver, von denen es aber aktuell keine gemoddete 6.8 Version gibt.


Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.

Spacetree
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Bei mir wird der Boot Camp Assisten nicht gestartet. Es erscheint eine Meldung, dass ich mein Betriebssystem aktualisieren soll. Habe aber alle Updates und neueste Firmware und mit der alten Boot Camp Version ging es noch.

EDIT: Habe mal die alte Boot Camp Version testweise wieder überspielt, funktioniert jetzt auch nicht mehr. Es erscheint die gleiche Meldung.

Ich versteh das nicht...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,5 KB · Aufrufe: 150

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Seit dem updaten geht bei mir das ÄT :D unter Windows nich mehr ... sehr nervig!!!
 

Phil_Z

Alkmene
Registriert
03.04.06
Beiträge
30
Leute...

das ist alles sehr verwirrend. Also ich habe noch Bootcamp 1.0 (beta oder nicht???) installert. Also die erste Version die damals erschienen ist.
Um jetzt auf 1.1 upzudaten, was genau muss ich da tun?
Bootcamp1.1 runterladen und installieren, ok. Aber ich will mein Windows nicht neuinstallieren und alle Programme u. Einstellungen usw. verlieren.
Also soll ich dann die Treiber-CD erstellen, dann abbrechen und die Treiber unter Windows installieren?
Oder gibts im Bootcamp Installationsmenü eine Option "auf 1.1 Updaten"... irgendwas in die Richtung?

Weiß da jemand bescheid?

Phil
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Öhm, ich hab nu auch mal Boot Camp gestestet und XP installiert. Aber leider wir wenn ich mein MBP einschalte automatisch die XP Partition gebootet. Ich würde aber gerne standardmäßig von der Mac OS X Partition booten. Sonst muss ich ja imemr die alt-Taste drücken wenn ich Mac OS starten will. o_O
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Leute...

das ist alles sehr verwirrend. Also ich habe noch Bootcamp 1.0 (beta oder nicht???) installert. Also die erste Version die damals erschienen ist.
Um jetzt auf 1.1 upzudaten, was genau muss ich da tun?
Bootcamp1.1 runterladen und installieren, ok. Aber ich will mein Windows nicht neuinstallieren und alle Programme u. Einstellungen usw. verlieren.
Also soll ich dann die Treiber-CD erstellen, dann abbrechen und die Treiber unter Windows installieren?
Oder gibts im Bootcamp Installationsmenü eine Option "auf 1.1 Updaten"... irgendwas in die Richtung?

Weiß da jemand bescheid?

Phil

Habe ich bereits in diesem Topic gepostet:
http://www.apfeltalk.de/forum/boot-camp-1-a-t47851.html#post437593
 

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
:)Hallo Jungs,

ich habe soeben Boot camp runtergeladen, da ich (fürs Hobby) einige Windowas-Anwendungen auf dem Mac zum Laufen bringen will.
Der Boot-Camp-Assi erscheint, und wenn ich ihn öffnen will, erscheint die Meldung, es gäbe kein Programm dafür, bzw. welches ich denn gerne zum Öffnen verwenden wolle.
Bin ich zu blöd zum Installieren oder was läuft da falsch?
Um Antworten, von mir aus auch ironische, wäre ich dankbar.;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Kann man eigentlich bei Boot Camp irgendwie durch einen zweiten Monitor den Monitor erweitern? Ich hab unter Windows jetzt einfach mal meinen zweiten Monitor drangesteckt. Der Bildschirm wird kurz schwarz es ertönt das selbe Signal wie wenn man ein USB-Gerät einsteckt aber der zeite Monitor bleibt schwarz.
Geht das (noch) nicht?
 

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Öhm, ich hab nu auch mal Boot Camp gestestet und XP installiert. Aber leider wir wenn ich mein MBP einschalte automatisch die XP Partition gebootet. Ich würde aber gerne standardmäßig von der Mac OS X Partition booten. Sonst muss ich ja imemr die alt-Taste drücken wenn ich Mac OS starten will. o_O

Gehst und OS X in die Einstellungen und dann auf Startvolume!


Der Uhrzeitbug wurde aber nicht behoben, oder? Zumindest nicht bei mir ... :-c
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gehst und OS X in die Einstellungen und dann auf Startvolume!


Der Uhrzeitbug wurde aber nicht behoben, oder? Zumindest nicht bei mir ... :-c

Danke hab ich inzwischen auch rausgefunden!

Uhrzeitbug? Die Uhrzeit ist nach einem Neustart in OS X immer zwei Stunden voraus. Kenn ich.... leider.