Bonobo Land in Frankfurt am Main

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ist zu erwarten, daß durch die vergößerung neue tiere eingeführt werden, oder geben die den alten einfach nur mehr lebensraum?
('tschuldige, daß ich lesefaul bin heut' morgen).
 

Hallo

Gast
Teils teils. Leider beabsichtigen sie auch neue Tiere (ich glaube zwei Pärchen) neu hinzuzunehmen. Aber es wird auch mehr Platz für die schon im Zoo lebenden Affen geschaffen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sowas habe ich mir gedacht. denn solche kostspieligen baulichen erneuerungen haben immer auch einen anderen hintergrund.

ich mag zoo's nicht besonders. wenn ich kinder hätte, würde ich dennoch mal reingehen, um ihnen die tiere in "echt" zu zeigen. wobei das echt auch nicht wirklich echt is.
echt wäre ihre heimat.

wer weiß, vielleicht kommen wir als menschen ja irgendwann auch mal in den genuß des zoo-bewohnens. so vielleicht, wenn die außerirdischen uns ausstellen.
 
  • Like
Reaktionen: newman

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wie hat Hans Albers gesungen: "Mein Gorilla hat 'ne Villa Im Zoo ... "

Sound
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Wenn ich bonobo höre muss ich an Funny van Dannen denken ;)
No, no, no, ich will kein Bonobo...
Ich will kein Bonobo sein, nein, nein, nein.

Es gibt Leute, die schwärmen für Bonobos,
die wollten wir wären wie sie.
Also entweder sind die nymphoman
oder die haben keine Phantasie.

Falls Sie nicht wissen, was Bonobos sind:
Das sind diese friedlichen Affen.
Denen gelingt es ihre Probleme
mit Sex aus der Welt zu schaffen.

Also mir wäre das zu langweilig
immer nur rumzuficken.
Ich find's interessanter, wenn Schalke und Dortmund
gegeneinander kicken.

ohoo...
No, no, no, ich will kein Bonobo...
Ich will kein Bonobo sein, nein, nein, nein.
[...]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hab ich jetzt Anspruch auf ein paar Quadratmeter in Frankfurt?

Und Funny van Dannen macht zwar gute satirische Lieder, aber wenn er kein Bonobo sein will, hat er ja wohl irgendwo einen Triller ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
@ bonobo: Ich muss zugeben, dass ich beim Thread-Titel irgendwie als erstes an dich gedacht habe.
Probier doch mal ein Plätzchen zu bekommen;)
 

Hallo

Gast
Hab ich jetzt Anspruch auf ein paar Quadratmeter in Frankfurt?

Das denke ich Doch. ;)

Und Funny van Dannen macht zwar gute satirische Lieder, aber wenn er kein Bonobo sein will, hat er ja wohl irgendwo einen Triller ;)

Ist aber trotzdem lustig!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und ich dachte Bonobo hätte für das ATUT 2007 einen Platz in seiner Privatvilla reserviert. Na super. :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und ich dachte Bonobo hätte für das ATUT 2007 einen Platz in seiner Privatvilla reserviert. Na super. :p
Nee nee, das nicht ... allerdings werde ich fuer's ATUT 007 die Prinzensuite im naechsten Grand-Hotel reservieren. Letztes Mal war (in der angemieteten Luxusvilla) nicht genuegend Platz fuer die Groupies.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nee nee, das nicht ... allerdings werde ich fuer's ATUT 007 die Prinzensuite im naechsten Grand-Hotel reservieren. Letztes Mal war (in der angemieteten Luxusvilla) nicht genuegend Platz fuer die Groupies.

Meinst du für die Groupies oder für die Geschenke von den Groupies? :p
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Hab ich jetzt Anspruch auf ein paar Quadratmeter in Frankfurt?

Und Funny van Dannen macht zwar gute satirische Lieder, aber wenn er kein Bonobo sein will, hat er ja wohl irgendwo einen Triller ;)

wenn du dann einen platz im zoo gefunden hast,poste doch hier,dass man dich nun im zoo besuchen kann.ich schau dann bei meinen nächsten frankfurt ferien mal bei dir vorbei...abgemacht? ;)


lg.nanuk

p.s.ich dachte beim titel wirklich (auch) an unseren AT-bonobo! :p
 

Hallo

Gast
Also Bonobo, wenn Du nach Frankfurt am Main in eine neue Residenz ziehen würdest, dann würde ich ein mal in der Woche mit einer Flasche Billecart Salmon und einmal im Monat mit einer Flasche Billecart Salmon Cuvee Nicolas Francois, 1998, vorbeischauen. Beilagen (Groupies) inclusive.