Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Themenstarter

Bodybuilding Werbung - Halb Muskeln, Halb Anzug...

Hallo Leute,

Ich selbst bin kein Bodybuilder, soviel vorweg Hahah...dennoch habe ich mich heute erinnert, dass ich mal am Bahnhof vor ewigen Zeiten durch so eine amerikanische Bodybuilding-Zeitschrift geblättert habe. Da war eine Werbung drin, für Protein-Pulver oder irgendwelche Pillen, keine Ahnung mehr. Jedenfalls war ein tolles Foto im Einsatz, welches ich selbst einfach nicht finden kann.

Es ist (wie soll es anders sein) sehr trainierter Bodybuilder frontal fotografiert, ganz plan. Er ist farbiger und nun das interessante: Zur Hälfte hat er einen Anzug an und zur anderen Hälfte sieht man ihn Oberkörper-frei mit seinen Mukkis. Vielleicht kennt das ja jemand zufällig und weiß wie man es bei Google-BIlder wiederfinden kann...Auflösung etc. erstmal VÖLLIG egal!

Freue mich über jede Hilfe bei der Suche,

Kaisch0
    iMac 24" 2,16 C2D , 4GB Ram, 250GB HDD, GeFore 7600GT 256MB MacBook weiß 2,4Ghz 4GB Ram
    iPhone 3G S black
    iPod Touch 1G

Wöbers Rambur Avatar von rc4370
    Ist ja nicht der hier...

MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3G
    Jammern hilft nicht.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Themenstarter
    Nein den meinte ich nicht....wie gesagt: ein farbiger und eben die hälfte im anzug!
    iMac 24" 2,16 C2D , 4GB Ram, 250GB HDD, GeFore 7600GT 256MB MacBook weiß 2,4Ghz 4GB Ram
    iPhone 3G S black
    iPod Touch 1G