Die Boardsuche ist nicht so der Hit - das wissen wir.
Vorübergehend einfach mit Google arbeiten:
Bei Google eingeben: site:apfeltalk.de welche ssd
http://www.google.de/search?ie=UTF-8....de+welche+ssd
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 03.07.2011, 18:29 #1Hildesheiner Goldrenette
Themenstarter
Board Suche
Eben habe ich in der board suche "welche ssd" eingegeben, und bekam den Hinweis es gäbe keine Treffer.
Das kann doch nicht sein odeR?Macbook Pro 2010 (HiRes Antiglare, i7 2,66 GHZ, 4GB RAM, 256 GB SSD Crucial M4)
iPhone 2G -defekt-
iPhone 4 16 GB
iPhone 4S 16 GB
- 03.07.2011, 20:04 #2Macindy - Apfeltalk Admin
- 04.07.2011, 08:53 #3
Die Suche hat Schwierigkeiten mit dreibuchstabigen Termen.
Bei "welche SSD*" (ohne Gänsefüßchen) findet man fünf Seiten Suchergebnisse.In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!
- 04.07.2011, 13:56 #4
Das ist übrigens nicht nur auf Apfeltalk, sondern in vielen Foren der Fall. Ich bin bisher allerdings immer davon ausgegangen, dass es in der Board-Software aus Performance-Gründen extra so konfiguriert wird.
Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦
- 04.07.2011, 14:41 #5
Ich empfehle yubnub.org zur Forensuche, findet in Windeseile sämtliche Threads. Man öffnet http://yubnub.org, gibt in das Suchfeld atg Suchwort ein und schon werden sämtliche Threads geliefert. Das Kürzel hat ein freundlicher User (erinnere mich jetzt nicht mehr, wer) eingerichtet, es bedeutet: Suche mit via Google in Apfeltalk.
Geht für mich schneller als die entsprechende Anfrage in Google. Wenn man mit Google allein sucht, erhält man ja viele Antworten, die zu unverlässlichen Foren oder Blogs führen.
Man kann sich auch selbst Kürzel einrichten, wenn man oft gleiche oder ähnliche Suchanfragen hat.
SalomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Am besten sucht "Alfred". Die Anleitung findest du im Wiki