• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Im "Boah, neee, ne...?" ist die Sammlung weitaus größer.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
pass auf: geht ein cowboy zum frisör.......geht wieder.......und sein ponny war weg
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich glaube ein weiterer "Witze-Thread" ist nicht nötig!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie wärs mit umnennen in Nur Anti-Witze erlaubt! :)?
Sowas gibt es bis jetzt noch nicht, ist zwar auch nicht so lustig aber naja. :innocent:
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
vielleicht solltet ihr anstatt schlechte witze noch schlechter zu erzählen dem link folgen und da weiter machen.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
TV-Gameshow, 2 candidtes split equal points.
To find a winner, each one is asked to make up a riddle, and the riddle shall end with "Timbuktu ".

The first one, a rabbi, begins:

"I was rabbi all my life,
had no children had no wife,
I read the bible thru 'n' thru,
on my way to Timbuktu. "

Great Cheers, the audience is happy.

Sencond candidate, an australian:

"Tim and me to Brisbane went,
saw three ladies, cheap to rent,
for they were three and we were two,
I book one and Tim book two! "
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Mitglied 41958

Gast
Sind dreckige Witze auch erlaubt? Egal:

Treffen sich zwei männliche Geschlechtsteile:
"Na, wie gehts dir?"
"Eigentlich ganz gut, aber ich fahr jede Nacht mit einem Regenmantel in einen Tunnel bis ich kotze."
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
TV-Gameshow, 2 candidtes split equal points.
To find a winner, each one is asked to make up a riddle, and the riddle shall end with "Timbuktu ".

The first one, a rabbi, begins:

"I was rabbi all my life,
had no children had no wife,
I read the bible thru 'n' thru,
on my way to Timbuktu. "

Great Cheers, the audience is happy.

Sencond candidate, an australian:

"Tim and me to Brisbane went,
saw three ladies, cheap to rent,
for they were three and we were two,
I book one and Tim book two! "

ich lieg am boden!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
danke sehr ;)

Ist auch einer meiner Lieblingswitze!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, wenn wir schon bei den dreckigen Witzen sind...

Nach einer langen, feuchtfröhlichen Nacht treffen sich ein Höschen und ein BH. Fragt das Höschen: "Und, wie ist es dir gestern ergangen?" - "Boah, es war richtig lustig. Ich wurde begrapscht sag ich dir...zunächst eine harte, haarige, grobe Hand. Vielleicht die eines Handwerkers oder so...dann eine weiche, feine Hand. Fühlte sich nach Arzt an. Und dann sogar eine Frauenhand...endgeil. Und, was ging bei dir so? War bestimmt Action, wa?". "Och, nee", sagt das Höschen, "bei mir war total tote Hose. Übelst langweilig sag ich dir." - "Was echt? Dabei muss doch in deinem Gebiet da unten richtig die Post abgegangen sein..." - "Kann ich nicht beurteilen, ich lag den ganzen Abend in der Handtasche". :)


Gut hierzu passt auch: "Scheißparty! Sobald ich meine Hose wiedergefunden habe, haue ich hier ab".
 
  • Like
Reaktionen: circa

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Vielleicht etwas internationaler? 3x etwas Nettes in 5 verschiedenen Sprachen...

(D)eutsch, E(nglisch), (F)ranzösisch, (I)talienisch, S(panisch)

D: Ich glaube ich bin in etwas Unangenehmes getreten. Ach ja, dein Land.
E: I think I might have stepped on something unpleasant. Yes, it's your country.
F: Je pense que j'ai marché sur quelque chose de désagréable. Oui, c'est votre pays.
I: Penso di avere messo piede su qualcosa di sgradevole. Ah, è il vostro paese.
S: Me parece que acabo de pisar algo asqueroso. Ah, si. Es tu pais.

D: Setz dir eine Toilette auf den Kopf und halt sie fest bis ich fertig geschi**en habe.
E: Put a toilet on your head and keep it there while i sh*t on you.
F: Mettez un w.c. sur votre tête et gardez-la là tandis que je chie sur vous.
I: Mettiti un cesso sulla testa e tienilo lì mentre ti cago addosso.
S: Ponte un retrete en la cabeza y aguántalo mientras yo me cago en ti.

D: Ich mag deine Kinder. Was kostet der Junge?
E: I like your children. How much is the boy?
F: J'aime vos enfants. Combien coûte le garcon?
I: Vorrei comprarei tuoi figli. Quanto viene il maschietto?
S: Me gustaria comprarte los hijos. Cuánto vale el nino?
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ein Auto ohne Räder fährt gegen die Wand. Wieviele Eier sind noch im Nest?
Keines, denn Joghurt hat keine Gräten ;)

aloha,
Grischa
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Fährt ein Vampir auf nem Tandem in eine Polizeikontrolle. Fragt einer der Beamten: "Haben Sie was getrunken?", darauf der Vampir: "Nur zwei Radler!"
 
  • Like
Reaktionen: circa und quarx