Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Idared Avatar von SleepySlow
    alles klar, na dann vielen dank für deine hilfe.

wie gesagt is es nicht weiter dramatisch, da ich xp eigentlich eh nicht brauche. lediglich bei meiner jährlichen lanparty möchte ich schon auch mitspielen dürfen und nicht nur zusehen müssen, weil ich jetzt nen mac hab ^^

und für die paar tage kann ich ja auch mal wieder ne logitech tastatur an den apple klemmen... vlt eh sogar besser, weil die alle windooftasten drauf hat
    <<< ist neu hier

Alkmene

Gleiches Problem - GELÖST!11

Ich habs während diesem Posting hingekriegt. Bei mir fehlte "nur" der Hacken unter Systemeinstellungen/Bluetooth-Geräte/Optionen bei Verbindungen "Bluetooth-Geräte können eine Verbindung mit diesem Computer herstellen.
    Bei Hauptschlüssel hatte ich schon alles ausprobiert, derzeit läufts mit "Kein Hauptschlüssel".
    Profis mögen nun lächeln, aber vll hilfts dem ein oder andren Anfänger, der über Google diesen Thread findet.
    Alter Text
    Ich hab ein MBP 3. Generation und die Apple's Magic Mouse. Unter OS X funktionierts stets problemlos, aber XP vergisst nach jedem Neustart UND nach jedem Ruhezustand (> Zuklappen des Laptops) das Bluetooth-Pairing. Jedesmal muss ich dann warten, bis Bluetooth in der Systemsteuerung wieder auftaucht (dauert n paar Sekunden, warum auch immer) um dann das alte Pairing zu löschen, die Maus aus und wieder anzuschalten (sonst wird sie nicht gefunden; die grüne LED blinkt dann auch nicht).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12