Bluetooth-File-Sharing mit dem iPhone

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey,
gibt es ein App, egal ob über den App Store Installer oder CYdia zu beziehen, mit dem man Daten bzw. Musik und so weiter mit dem iPhone verschicken und empfangen kann????

Wäre cool wenn mir jemand Antwortet!!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
via bluetooth? nein! die wird auch nie geben, da technisch dafür die voraussetzungen nicht implementiert sind - dies ist aber ja häufig genug schon dargelegt worden ...
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hätte ja sein können, das es dies bezüglich schon Neuerungen gibt...
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Is schon klar! Trotzdem vielen Dank!

mFg imushroom
 

DaAndi1991

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
5
schade eigentlich da hätte sich apple beim iphone 3g aber auch mal hinsetzten können das dies funktioniert...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Meiner Meinung nach ist die Produktlinie von Apple so aufgebaut das man Dateien via bluetooth nicht verschicken braucht bzw. darf denn: im Idealfall hat man zuhause seinen Mac, kauft seine Musik in Itunes( weshalb man sie nicht einfach so weiterschicken kann).

joar, soweit reicht die Funktionalität meines Hirns um diese Uhrzeit
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Meiner Meinung nach ist die Produktlinie von Apple so aufgebaut das man Dateien via bluetooth nicht verschicken braucht bzw. darf
vielleicht doch erst wach werden :)
os x bietet für den bluetooth-datenaustausch sogar eine eigene applikation ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Jo. Auf meinem iBook hakelt das WLAN zwar, wenn ich blauzahne, aber ansich läuft das super.
 

petro

Granny Smith
Registriert
02.04.08
Beiträge
15
Nein, macadlerblock1k sprach von apple-produktlinien nicht iMushroom ;)
 

r4iden

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Geht zwar nicht über Bluetooth aber...

es gibt ein App womit man Dateien und Fotos wenigstens über Wifi verschicken kann! Ist ja auch was nur soviel ich weiss wird noch immer an einer Version für die Firmware 2.x gearbeitet. Aber ich kann euch am Laufenden halten.

Greetz
r4iden
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
was nur herzlich wenig mit dem gewünschten bt-datenaustasuch zu tun hat ...

Es hat schon was mit dem Topic zu tun... Er will Daten per Bluetooth tauschen. Wenn es nicht geht, ist ein Hinweis auf die Möglichkeit Daten per Wifi zu verschicken schon angebracht und an der richtigen Stelle... (Vllt. kann es ihm ja was bringen...).

MfG
papaschlumpf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es hat schon was mit dem Topic zu tun... Er will Daten per Bluetooth tauschen. Wenn es nicht geht, ist ein Hinweis auf die Möglichkeit Daten per Wifi zu verschicken schon angebracht und an der richtigen Stelle... (Vllt. kann es ihm ja was bringen...).
ich gehe mal davon aus, dass bt verlangt ist, weil internet/wifi auf der gegenseite nicht zur verfügung stehen ...
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Filesharing geht auch über die Appstore-App "AirSharing" !