• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluescreen bei alt Tastendruck im Spiel

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hilfe, ich habe das Problem, das sobald ich im Spiel Battlefield 2 die ALT Taste drücke ich einen Bluescreen bekomme und mein MBP abstürzt.
Leider habe nur ich dieses Problem. (Meine Kumpels haben ne Dose)

Was kann ich machen, damit ich keinen Bluescreen mehr bekomme?
Habt ihr auch solche Probleme?

Gruß Rasmus
Ps. Bei dem Spiel ist der aktuellste Patch installiert.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wintastatur anschliessen?

Gruss Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hast du Bootcamp 1.1 oder 1.1.2 instsalliert? Die Apple-Tastaturtreiber sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Probier einfach die Wintastatur aus, wird ja bestimmt irgendein Kumpel von dir testweise dir leihen können.

Gruss Schomo
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bootcamp 1.1.2 Installiert.

Gruß Rasmus
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Also ich spiele BF2 mit externer Pro-Tastatur ohne Probleme. Vielleicht solltest du den Standard-Tastaturtreiber mal aktivieren. In der Taskleiste hängt so ein DE-Button rum (sollte zumindest) und da kann man das einstellen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
0x0000000A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Was kann ich machen?
Irgendwas mit Treibern?
Ich hab ein MBP CD 2Ghz und 2GB Ram.

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
DANKE!
Das hat geklappt. Nun läuft wieder alles ohne Probleme. :D

Gruß Rasmus