Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Granny Smith
    Themenstarter

ist das "Blackscreen" problem beim Instellieren von windows auf imac 27 nun behoben?

Hallo zusammen,

ich trau mich irgendwie nicht richtig Windows 7 auf meinem IMac 27" zu installieren weil ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Ist das Problem nun endlich behoben oder gibt's das immer noch? Und was ist das schlimmste was passieren kann?
    Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit der Beschreibung auf der Apple Homepage? http://support.apple.com/kb/TS3173?viewlocale=de_DE Was passiert wenn ich dann "Hart ausschalte" ? Und noch eine Frage, was ist wenn ich dann Windows 7 installiert habe und danach auf "Lion" wechsele. Geht das ? Oder besser andersrum? (Erst lion dann windows)
    Bitte helft mir, denn das Risiko, dass mein Computer kaputt geht, will ich nicht eingehen.

Danke schonmal

a-ppler

P.S Wenn ich den USB Stick auf das Format MS-DOS (FAT) formatiere : Welche Anzahl von Partitionen muss ich bei "Volume-Schema" auswählen?

*in der überschrift natürlich installieren nicht instellieren
    Geändert von A-ppler (29.10.2011 um 11:17 Uhr)

Boskoop Avatar von HuHaHanZ
    also ich habe die Tage erst via Boot Camp Windows 7 installiert und hatte und habe keinerlei Probleme.
    iMac 27" i7 12GB RAM-iPad 16 GB-iPhone 4 32 GB

Granny Smith
    Themenstarter

War das auch ein IMac 27" (late 2009) ?

Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Zitat Zitat von A-ppler Beitrag anzeigen
    Wenn ich den USB Stick auf das Format MS-DOS (FAT) formatiere : Welche Anzahl von Partitionen muss ich bei "Volume-Schema" auswählen?
    Windows erkennt auf "Wechselmedien" immer nur eine - im MBR-Schema zu erstellen.

Granny Smith
    Themenstarter

Das heißt ich muss 1 Partition auswählen oder? sry ich kenn mich da echt nicht so gut aus .. was ist MBR Schema ?

Granny Smith
    Themenstarter

noch ein nachtrag: ich meine ist das problem mit dme bootcamp 4.0 behoben?

Stichworte