• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday: Heute starke Rabatte bei Apple

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn es darum geht, einfach mal bei geizhals.at nachschauen, da gibt es einige Anbieter, die nochmal deutlich unter den Preisen von Apple liegen.

So habe ich eben gerade einen pinken iPod Nano bei Amazon bestellt, für 183,95€, also nochmal 5€ unter dem schon rabattierten Preis von Apple ...

Ich weiß, wo man günstig an die Sachen bekommt, mir geht es lediglich um die Aussage an sich, nach dem Motto: 11 Euro, who cares? Ist mir dann auch recht herzlich egal, ob jemand keinen oder 10000 iPods besitzt.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Jesses, jetzt gibts Rabatt und es wird schon wieder nur gejammert. Würde Apple heute 100% auf das gesamte Sortiment geben, es würde ganz bestimmt wieder rumgejammert werden.


Schlimm, wirklich schlimm.

ähm wenn die 100% rabatt geben würden wäre es kein rabatt mehr sondern ein geschenk! :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ähm wenn die 100% rabatt geben würden wäre es kein rabatt mehr sondern ein geschenk! :D

und trotzdem gäbe es wohl hier und da gemeckere über lange lieferzeiten oder teils überlastete Server oder was auch immer ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wer nicht die Möglichkeit hat Bildungsrabatte zu nutzen (nicht jeder ist student) für den lohnen sich die Angebote. bei den iPods ist es nicht die Welt aber 100euro bei einem mac book finde ich durchaus ordentlich. Auch beim Zubehör kan man recht viel Sparen. So ist das iPhone Dock zum beispiel um 4euro reduziert was doch recht ordentlich ist für so ein Kleinteil.
 

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
habe mir den ipod touch 8gb gekauft, ca.10% nachlass finde ich recht I.O. bin selbst im einzelhandel tätig und gebe zugegebener maßen ungern 10% Rabatt. Demzufolge bin ich sehr zufrieden mit der aktion.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Also ich muss meckern ;)
Das die Rabatte beim Black Friday nie dolle sind, okay, wusste ich schon aber nun das:

http://store.apple.com/de/product/TT894?mco=Mjg0NTM1Ng

Bei Apple "dank" Rabatt also 57,99€


http://jdl.jvc-europe.com/article.php?id=100268

unv. Preisempfehlung JVC 39,99€

Da dachte ich mir, gönne die mal n paar neue Kopfhöhrer, aber so nicht.
Amazon hat die wohl nicht.
Bräuchte eigentlich mal in-ears in der Preislage, aber eher im Rahmen dessen was JVC meint, nicht den Witz den sich Apple da leistet. Ich meine der Online Shop von Apple ist teuer, ja, aber so, das selbst mit Rabatt man bei Apple noch an die 20€ mehr zahlt?
Man o man.
Das ist ja Wohl n Witz.
 

Astrolab

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
1
Ich finde diesen Rabatt auch nicht als Lösung an Geld zu sparen wenn man beispielsweise in Deutschland wohnt, da die Zollgebühr dazukommt. Ich habe das nicht mit Preisen anderer Anbieter verglichen aber ich bin mir sicher: 'wer sucht der findet' sicherlich etwas günstigeres. Mein persönliches Fazit: gute Idee, schlechte Umsetzung.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich finde diesen Rabatt auch nicht als Lösung an Geld zu sparen wenn man beispielsweise in Deutschland wohnt, da die Zollgebühr dazukommt.

du zahlst Zoll wenn du in Deutschland lebst und Produkte aus dem deutschen Apple Store kaufst :oops: ?
wenn das neues Gesetz ist bin ich ein ganz schlimmer FInger :D *duckundweg*
 

dako

Gast
jop so spektakuläre rabatte sind das nicht bei einem artikel der nen 1000 kost... 40 € rabatt ..naja wow..es lohnt sich eher etwas von der klein zubehör zu kaufen find ich

aber mein gott wenn jemand vorhatte sich nenn iMac zu kaufen warum nicht 40 € sparen..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
eben. es ist jetzt nciht so das man deswegen extra kauft aber wer eh die überlegung hatte und keinen studenten rabatt nutzen kann...
Beim MB sind es sogar 100 das finde ich dan sogar sehr ordentlich.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
um punk 0:00 ist schluss oder ?

edit: 1:44uhr ist noch black FRIDAY !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Fand die Preise weniger intressant, zumindest in der Schweiz. Da sind ne ganze menge Online Shops im Internet günstiger ;).