Ich kann zwar nicht bei dem Problem direkt helfen, aber hier nutzen eigentlich alle Transmission. Ein ziemlich guter, schlanker Client im OS-X-Style.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 19.02.2009, 03:13 #1Erdapfel
Themenstarter
BitTorrent.app -> (!) kein hinzufügen von .torrent-Files möglich Hallo,
ich habe mir heute "BitTorrent" (s. http://www.bittorrent.com/) auf meinem MacBook (OS: Mac OS X 10.5.6) installiert.
Leider lassen sich auch nach Neuinstallation des Programms (!) keine .torrent-Files hinzufügen; weder durch doppelklicken auf die jeweilige .torrent-File (Hinweis: Ich habe in Mac OS X 10.5 unter "Informationen" -> "Öffnen mit" eingestellt, dass alle .torrent-Files mit BitTorrent.app geöffnet werden sollen), noch über die GUI (deutsch: Grafische Benutzeroberfläche) von BitTorrent.app (Weg: "File" -> "Add torrent file" -> ...). Mit anderen Worten: Die Downloadliste in der GUI von BitTorrent.app bleibt einfach leer.
Ergänzender Hinweis: Alle .torrent-Files, welche ich zum Testen von BitTorrent.app bei "www.torrent.to" downgeloadet habe, trugen die Bezeichnung "[Dateiname]@www.torrent.to.torrent".
Vielen Dank im Voraus für kurzfristige Lösungsvorschläge!
Matthias
- 20.02.2009, 20:16 #2
- 21.02.2009, 18:49 #3Erdapfel
Themenstarter
Bin überzeugt! Hallo Hairy,
nachdem ich zwischenzeitlich "Transmission" downgeloadet, installiert, konfiguriert und getestet habe, kann ich absolut nachvollziehen, warum dieser BitTorrent-Client durch die apfeltalk-Community favorisiert wird.
Ich hoffe, diese App wird noch lange weitergepflegt bzw. -entwickelt.
Vielen Dank für Deinen Tipp
!
Gruß
Matthias