Mal davon abgesehen, dass die meisten Poster hier Hilfe suchen und natürlich jedes Problem dringend ist...
...schonmal geschaut, ob die Software des Herstellers deinen Ansprüchen genügt?
Ergebnis 1 bis 10 von 31
- 25.12.2005, 16:24 #1win.to.macInaktiv
Bitte um eure HILFE, brauche dringend Software! Hi liebe Apfeltalk Leute!
Brauche bitte unbedingt eine Alternative zu TI-Interactiv!
Link
Da ich jetzt seit Weihnachten ein Powerbook habe, und damit voll zufrieden bin möchte ich Windows nicht mehr verwenden und brauche deshalb dringend eine Alternative zu Ti-Interactive!!!!
Bitte helft mir!!!
- 25.12.2005, 16:49 #2
Re: Bitte um eure HILFE, brauche dringend Software!
- 25.12.2005, 16:51 #3
Würde dir eventuell Grapher ausreichen? Bin mir nicht sicher, aber dieses kleine Programm kann auch einiges. Schau es dir mal an (/Programme/Dienstprogramme/Grapher).
Viele Grüße
Squart[FONT=Century Gothic]There are 10 kinds of people in the world - those who understand binary
and those who don't.[/FONT]
- 25.12.2005, 23:07 #4win.to.macInaktiv
Ja, danke hab ich schon geschaut, aber das ist leider nicht das was ich suche, brauch einen Rechner, keine Verbindungssoftware zu einem Rechner!!!
Zitat von bezierkurve
- 25.12.2005, 23:09 #5win.to.macInaktiv
Danke, Grapher habe ich mir schon angschaut, aber es reicht leider nicht. Ich muss z.b.: Variablen definieren und dann mit denen rumrechnen, zb sage ich dem programm was x1 und x2 ist, und dann muss ichs nur noch in Formeln einsetzten z.b.: k=(y2-y1)/(x2-x1), und da sollte das Programm dann eben wissen wo es die Daten hernimmt! Vielleicht fällt dir dazu was ein, aber DANKe für deine Antwort!
Zitat von Squart
- 26.12.2005, 00:58 #6
Guten Abend/Morgen/Dazwischen,
mit Grapher kannst du eigene Konstanten definieren. Siehe mal dir den Anhang an.
Viele Grüße
Squart[FONT=Century Gothic]There are 10 kinds of people in the world - those who understand binary
and those who don't.[/FONT]
- 26.12.2005, 10:34 #7win.to.macInaktiv
Hi!
Danke für den kleinen Test, ist aber leider nicht das was ich suche, hab mal mit meinem Programm am Windows Laptop das ganze als HTML exportiert, schaus dir mal an vl fällt dir ja so ein Programm fürn Mac ein!
DAnke
- 26.12.2005, 10:46 #8Sire.BenInaktiv
Vielleicht ist das ja das, was Du suchst!
- 26.12.2005, 10:52 #9
Öhm, ich kenn mich da nicht so gut mit aus, aber ist hier nix für dich dabei?
- 26.12.2005, 11:44 #10win.to.macInaktiv
Nein nicht wirklich, habe schon Wolfram CalcCenter 3 ausprobiert, sagt mir aber nicht so zu!
Zitat von effzehn
DANKE