• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

BITTE UM HILFE -iPhone 3G K.O

reaver

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
2
Hallo
Ich habe eine problem und ich brauche hilfe ?

Ich habe auf meine iPhone 3G paar programe drin ,und ich wolte alles löchen ,habe in internet gesehen eine beitrag in eine Forum ,Date und Inhalte von iPhone löschen,
-------- -(In Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen gibt es den Punkt Inhalte & Einstellungen löschen.
Diesen musst du drücken (2x), dann wird alles vom iPhone gelöscht, dass dauert ja nach Speicherplatz ca.2h.
Danach ist das iPhone "Jungfräulich" ...)-------

So--- habe ich gemacht,abeeeeer, nach eine Stunde ,auf meine iPhone 3G auf dem display ist nur die Apfel symbol, die iTunes erkent die iPhone nicht mehr,auf meine Computer keine anzeige von angeschlosene oder neue Geräte ,die iPhone botet ietz immer vieder und auf display ist nur die Apfel symbol.Ich kann nicht mal abschalten die iPhone,weil er startet von selbst ein.
Wie kann ich die Software neue instalieren auf iPhone ietz?????

BITTE UM HILFE
DANKE
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Versuch das iPhone in den DFÜ Modus zu bringen und dann per iTunes Wiederherstellen.
Wie du in den DFÜ Modus kommst kannst du hier sehen.

Bedenke eins: das iPhone muss per USB an den Computer verbunden und iTunes muss geöffnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Versuch das iPhone in den DFÜ Modus zu bringen und dann per iTunes Wiederherstellen.
Wie du in den DFÜ Modus kommst kannst du hier sehen.

Bedenke eins: das iPhone muss per USB an den Computer verbunden und iTunes muss geöffnet sein.
nicht wirklich. hab vorhin mein 3g gejailbreaked und hatte iTunes nicht an :) hat wunderbar funktioniert.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Und ich dachte das geht ab 10.5.6 generell nicht mehr...!

Wenn das so ist, kann ich ja meine alte Dose wieder auf den Dachboden stellen... :-D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das video ist schwachsinn.

Du hast recht, das war der Wartungs-Modus.
Ich habe es korrigiert.

Funktioniert mit dem aber genau so gut, so lange man keine Custom-Firmware einspielen möchte und mit originalen Softwarefiles von Apple arbeitet.

Gruß, Method.