Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    callicantzaros
    Inaktiv

Bitte Bitte benötig Hilfe!

Ausgangssituation: Habe über ebay http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=020 ein Iphone mit jailbreak und unlock gekauft habe eine orang gelbe stealth sim karte dabei! Alles gut und schön funktioniert hat es hab es dann zum PC angesteckt und itunes fragte ob ich die neue firmware isntallieren möchte! Gut da in der auktion steht ich kann es ohne probleme updaten! und ich ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet bin machte ich es .... Gut nach dem update steht nun dass ich es aktivieren muss..

Was muss ich jetzt machen dass ich wieder telefonieren und alles kann bitte bitte bin sehr verzweifelt!!

Bin für jegliche hilfe sehr dankbar!

antwort vom verkäufer!

Jailbreak durchführen dann kann es wieder aktiviert werden

dieser link wurde dazu geschickt

http://www.iunlock.no/

wir haben 1.1.2 geliefert, das update, das du durchgefuehrt hast, ist 1.1.3.

C64
    C64 ist offline
    Clairgeau Avatar von C64
    http://www.apfeltalk.de/forum/sammel...a-t123023.html

Die Suche hilft oft schneller

Ansonsten generell mal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacks-f147.html

PS: Ein anständiger Threadtitel wäre ebenfalls angebracht. Stell dir vor jeder würde nur schreiben "Bitte, bitte, hilfe" - Der Threadtitel ist dazu da, ganz kurz in 2-4 Worten zu sagen, was man an Hilfe braucht. Beispiel: "iPhone nach Update aktivieren?" oder so ähnlich...
    Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.

me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook

callicantzaros
    Inaktiv
    jo dann kann ich doch nur ipod funktion verwenden oder?

callicantzaros
    Inaktiv
    wenn ich es mit at&T aktivier wäre es dann möglich ? bin so verzweifelt dann zahl ich den dreck HEHE will aber nur meine österreichische sim also one verwenden also nachträglich der unlock?

callicantzaros
    Inaktiv
    achja und habe die stealth sim und meine one sim drin müsste es nur aktivieren ... bzw jailbreaken meint der verkäufer

inaktiv

Danke für den Super Threadtitel...

einen Beitrag kann man editieren. Also man muss nicht mehrere Postings hintereinander machen...
    Geändert von jensche (06.02.2008 um 10:30 Uhr)

Wohlschmecker aus Vierlanden Avatar von -=xander=-
    Zitat Zitat von callicantzaros Beitrag anzeigen
    wenn ich es mit at&T aktivier wäre es dann möglich ? bin so verzweifelt dann zahl ich den dreck HEHE will aber nur meine österreichische sim also one verwenden also nachträglich der unlock?
    Nein! Es würde zwar mit einer at&t funktionieren, aber dann hättest du den Vertrag an der Backe und könnest immer noch keine andere Sim verwenden. Es bleibt dir leider z.Z. nur die Möglichkeit das iPhone als Ipod zu nutzen.

Möglicherweise kannst du gegen den Händler vorgehen, da er dich nicht richtig informiert hat...
    Der Rechtsausschluss ist IMOH ungültig, denn es sieht verdammt nach Gewerbe aus. (Einfach mal einen Anwalt fragen)

Châtaigne du Léman Avatar von Horstbert
    Japp, die Telefonfunktionen hast du dir erstmal verbockt. Es sieht auch nicht so aus, als ob da in unmittelbarer Zukunft eine Lösung käme. Sorry!

Strauwalds neue Goldparmäne
    Zitat Zitat von jensche Beitrag anzeigen
    Danke für den Super Threadtitel...

einen Beitrag kann man editieren. Also man muss nicht mehrere Postings hintereinander machen...
    Du leidest offensichtlich nicht an fotogener Epilepsie, glücklicherweise...

Hochzeitsapfel
    Zitat Zitat von iZap Beitrag anzeigen
    Du leidest offensichtlich nicht an fotogener Epilepsie, glücklicherweise...
    Wer daran leidet, hat hoffentlich eine Software am Start, die schonmal mindestens sämtliche animierten Bilder rausfiltert.. ich habe so eine Software am Laufen, ohne Epilepsie - mich nerven solche Bilder meist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte