• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bist du süchtig?

tearsinflames

Gast
ich bin süchtig nach Essen, vor allem aber nach

SUPPE!!!! und zwar alle Arten von Suppen, Gemüsesuppen, Cremesuppen, klare Suppen mit und ohne Einlagen, mit und ohne Fleisch, Rindssuppe, Eintopf...einfach alles!!!!

Aja und es kann auch vorkommen, dass ich ab und zu spielsüchtig werde (Computerspiel)

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
ich bin süchtig nach Esse, vor allem aber nach

SUPPE!!!! und zwar alle Arten von Suppen, Gemüsesuppen, Cremesuppen, klare Suppen mit und ohne Einlagen, mit und ohne Fleisch, Rindssuppe, Eintopf...einfach alles!!!!

;)

Kartoffelsuppe??? *sabber* :p

Ciao Marja (die Kartoffelsüchtige)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Suppensüchtige? Auch das noch... Hmm... Wonach bin ich denn im Moment süchtig?
Nach guter Musik... Reggae... :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich bin süchtig nach: kaffee, kippen, gummibärchen, lange wach bleiben, ausschlafen, geld verprassen, snowboard fahren, netten menschen, guter gesellschaft, leben, arbeit, adrenalin, kraft jeglicher art, gutem essen, faulenzen, seele baumeln lassen, schnee (das naturprodukt aus wasser!! :cool:), positivem stress, ... ... ... .

im grunde genommen bin ich süchtig nach allem was mich als mensch ausmacht! ;)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Drum'n'Bass. Ich liebe den Scheiß, wirklich - nach einigen Stunden ohne werde ich lethargisch. House, jazzy Sound oder gar technoide Tunes koennen relativ haeufig kompensieren.

Dazu natuerlich Weed, ich bin zwar nicht suechtig (jedenfalls nicht suechtig im "physiologischen Sinne") aber ich konsumiere doch manchmal sehr intensiv. Zur Zeit pausiere ich uebrigens, aber nur um etwaige Toleranzen zu senken.

Desweiteren bin ich suechtig nach meinen Didgeridoo, dass lange meditative Spiel schlaegt jede mir bekannte Entspannungsmethode. Dazu bin ich absolute Bewegungssuechtig, Fitness, Capoeira, Tanzen sind essentielle Bestandteile meines Tages. Suechtig wuerde ich das nicht nennen, aber ich kann nicht lange ohne. In diesem Zusammenhang muss ich auch auf meine Sucht nach Menschen hinweisen, je mehr und je ausgelassener (friedlicher), desto besser - lieber Hardrock als gar nichts zum anziehen! Sex macht uebrigens auch Spaß!

Last* meine vollkommen gesellschaftlich akzeptierte Sucht (ich wohne in Holland): Kaffee. Immer und ueberall, koffeiniert, mild, als Cappuchino, mit oder ohne Sirup: Ich liebe es!


Cheers,
:WX:


*but not least!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Ich bin süchtig nach:
Vanille in allen Formen und Variationen; RPGs für meine PS2 [final fantasy+kingdom hearts]; disney filmen; Katzen; Pfirsicheistee.. und bald definitiv auch nach meinem MB, wenn's denn mal da ist >_>
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich bin süchtig nach Kaffee, Zigaretten, gutem Essen, Sojaprodukten, Wasser, Lesestoff, Schuhen, Sonne, Leibnitz-Keksen, Käse. Das dürfte fast alles sein. ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Kino, Soundtracks, Filme, Apple, Sandra Bullock, Sandra Bullock, Sandra Bullock, ... :p
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich bin süchtig nach:
Zigaretten
Bier
Mac
Schlafen
Spass
und Sommer!
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
joa gute frage, da muss ich mal in mich hineinhorchen.
*horch*
also meine süchte sind:
- gott
- gesunder menschenverstand
- echte freundschaft
- moral
- gerechtigkeit

- kaffe
- zigaretten
- elektrosmog ;)
- itunes/ipod --> gute musik, in der ich mich entspannen, abschalten, ausruhen kann


- ich will ein macbook pro haben!
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Ich bin im moment O.C. California süchtig (4. Staffel ist in den USA draußen), hört sich komisch an, ist aber so :-D... Meiner Meinung nach die bester Serie die je produziert wurde.;)

mfg mbblack

Dieser Sucht bin ich nun auch schon seit einiger Zeit verfallen!!!
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Ich bin süchtig nach
-Liebe
-Gewalt
-freie Meinung
-Bier
-Internet <-- Ich muss den ganzen Tag online sein. Immer auf dem neuesten Stand. Informationen bevor sie andere haben ;)
LG
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin süchtig nach:
Kaffee
Bier/Sekt
mein Äpfelchen;)
Tabak
South Park