• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich der jüngste Apfeltalker?

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Damit könnten die Win-User sich wenigstens davon überzeugen lassen, dass ihr System einfach scheiße ist. Ich entschuldige mich für den Ausdruck, aber ich denke ich habe damit Recht.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Als ich neun war, hatte ich auch gerade meinen ersten Mac, einen Mac LC II, von meinem Papi geerbt.
Na gut, wo wir gerade mal dabei sind. o_O

Als ich 9 Jahre alt war, da gab es noch gar keine Heim-Computer.
Aber es war das Jahr als die Magnavox Odyssey auf den Markt kam. :-D Leider nicht hier im Osten, denn die hätte ich auch gerne gehabt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Oh je bloss nicht!! Dann laufen irgendwelche Win-User alle mit Macs rum :mad:
Das waer' ja katastrophal. Wahrscheinlich bin ich als armer, verirrter, ehemaliger Windows-Nutzer im erlauchten Kreise der Apple-Anhaenger nur deshalb geduldet, weil ich vorher immerhin schon Atari-Nutzer war und zumindest die Vorteile einer statischen Menueleiste zu schaetzen wusste. Glueck gehabt.

Klar dass da die Win-User zugreifen.. Dann geben sie mit an obwohl sie sich garnicht damit auskennen :p
Angeben... :D

Wenn sich zwei treffen, von denen der eine glaubt, mit einem Rechner angeben zu koennen, und der andere sich von sowas auch noch beeindrucken laesst, dann sei ihnen dieses kleine Aussenseiterglueck herzlich gegoennt, finde ich. Man kann sich ja nicht immer der Realitaet stellen.

--

Und jetzt zurueck zum Thema, bevor ich schlechte Laune bekomme: Ich wuensche dem OP, dass ihm bald ein eigener Mac zuteil wird. Ich hab' meinen ersten Rechner mit 14 erstanden; und ich hab' den leisen Verdacht, dass Du vielleicht nicht ganz so lange warten musst. :)
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hi ich bin Julian :)

Bin seit gut 10 Minuten Apfeltalker und frage mich

bin ich der jüngste Apeltalker ? o_O

Mein Vater hat die Familie Mac infizirt und ich finde Mac so cool und Apfeltalk auch ,

deshalb bin ich auch dabei.

Gruss Macminniman

PS: Ich bin 9 Jahre alt

Hallo, bin ja auxh aus Dortmund, finde es gut, dass auch gerade junge Leute den Mac (wieder) entdecken, Gruß
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Naja ich sag nur, damals als ich 9 war, war die Welt noch in Ordnung. Damals konnte ich noch draußen spielen.

lg
 

hebamme

Gast
Bin nun seit ca. 1 stunde mac user .. bin geswitcht und total begeistert ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Naja ich sag nur, damals als ich 9 war, war die Welt noch in Ordnung. Damals konnte ich noch draußen spielen. lg

Ja daaamals...wir wohnen in der Zivilisation, haben uns ein Haus gebaut und Macminiman darf ab und zu mal rein...;)

Gruss
pacharo
 

hebamme

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!

Welchen Mac?

danke :)

hab mir das macbook in schwarz gegönnt mit core 2 duo ... einfach wahnsinn was mit mac alles möglich ist... und so einfach ;)
naja freu mich auf ne schöne zeit mit euch und meinem mac


ps: probier gerade einfach quer durch alles aus *G*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
einfach wahnsinn was mit mac alles möglich ist... und so einfach ;)

Na, was ist mit einem Mac denn alles möglich :)

Ich bin auch überzeugt vom MacOS und von meinem MacBook. Aber direkt mehr, kann ich damit auch nicht, als mit meinem Win-Notebook (mal abgesehen davon, dass ich auf meinen Mac aber nicht mehr verzichten will ;) ). Meinen Win-Laptop mache ich gerade bereit um ihn an meinen Vater zu übergeben :p

Chris
 

svepo

Gast
Mist, aber auch bin 12^^
Egal, trodzdem: Herzlich Willkommen!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gibt es noch einen (gesichts)älteren ATUaser als mich… ;)

Fragen über Fragen die die Welt in einer Endlosschleife bewegen…
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ahhh, ein Ur-Alt-Thread wurde ausgegraben! :oops:

Aber ich bin mal nicht so, gehöre ja auch noch zu den Jüngeren ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Als ich hier begann, gehörte ich wohl auch eher zu den Jüngsten.;)
(das hat man auch meinem Schreibstil angemerkt:eek:)