• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmschoner als Schreibtischhintergrund

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Mich würde mal brennend interessieren, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass man ein Screensaver als Hintergrund anlegen kann. Ich habe diesbezüglich hier im Forum rescherchiert und etwas gefunden, aber konnte nicht ganz folgen wie das funktionieren soll. Hat jemand eine Idee?
 

Mitglied 7643

Gast
Klappt nun alles wunderbar. Mein Schreibtisch ist lebendig :D. Nun suche ich eine Möglichkeit, dass mein Screensaver im Hintergrund mit aktuellen Fotos aus dem Internet gefüttert wird. "Beach" habe ich gerade als Screensaver. Könnte man mehr Fotos in Beach integrieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: