• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder weg!!!

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo!

Riesen Notfall!!! Bei meinem iBook mit OSX 10.3.9 ist das Verzeichnis "Bilder" plötzlich einfach so verschwunden! Ohne Scheiss, habe nichts getan, plötzlich weg! Wollte iPhoto starten, da kam die Meldung "iPhoto Archiv wurde nicht gefunden"... Hat irgendjemand eine Idee?

Grüsse:-c
 

Soul Monkey

Gast
Vielleicht findet iPhoto einfach die Library nicht. Hast du in deinem Bilder Ordner einen Ordner namens "iPhoto Library"? Sind in diesem Ordner noch die Bilder?
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Schön wärs! Der ganze Ordner "Bilder" ist weg!!!
 

Soul Monkey

Gast
Seltsam, sonst sind alle Ordner vollständig? Falls der Ordner gelöscht ist, könnte man diesen eventuell wieder herstellen, allerdings habe ich keine Informationen wie das geht.
 

Standard

Gast
Soul Monkey schrieb:
Seltsam, sonst sind alle Ordner vollständig? Falls der Ordner gelöscht ist, könnte man diesen eventuell wieder herstellen, allerdings habe ich keine Informationen wie das geht.

http://www.prosofteng.com/
Hier findest Du ein geeignetes Prog zur Rettung deiner Bilder.

Der Standard drückt die Daumen
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Merci Standard! Habe es geladen, werde es heute Abend ausprobieren...:eek: