• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder anschaun, wie in windows?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi leute,

ikch fand das in windows immer super man klickt ein bild an kam direkt in das windows-eigene bilderbetrachtungsprogramm, hab den namen vergessen, und konnte direkt mit den curser navigieren, vor zurück....
mac: vorschau finde ich da sehr nervig da man immer nur ein bild hat und alle anderen zinzufügen muss, auch bei iphoto is es nicht anders muss man zunächst alle bilder einlesen (und dann sind sie zusätzlich noch auf der internen hd)

was benutzt denn ihr?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vorschau, alle markieren und anklicken.... obwohl, ne die meisten guck ich mit iPhoto
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
.holger schrieb:
Vorschau, alle markieren und anklicken.... obwohl, ne die meisten guck ich mit iPhoto
musst die dann dazu direkt importieren? oder geht das auch vnon nem externen datenträger anschaun?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Alle Bilder, die du betrachten willst markieren und dann auf das Vorschau-Icon ziehen.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
axo ne mit vorschau weiß ich :) meinte wie ich das mit iphoto mache?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
img-media schrieb:
axo ne mit vorschau weiß ich :) meinte wie ich das mit iphoto mache?
Das habe ich aus deinem Beitrag nicht lesen können. Meine Antwort bezog sich (mit dem Datenträger) auf die Vorschau.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
iview mediapro 3.11 das werd ich mir zulegen :) finde die funktionen super und um meine privaten schnappschüsse zu archivieren perfekt.

grüße Jan