Habe nun bischen herumgeschaut, sehe aber nicht genau die Schnittstellen des A1226. Hast Du evtl. eine Schnittstelle für einen externen Monitor? Das wäre noch einen Versuch wert. Wenn jedoch nichtmal der der Bootsound ertönt, schwierig :/
Ergebnis 11 bis 12 von 12
- 13.11.2011, 20:51 #11Golden Delicious
Themenstarter
Super LAden in Bochum
Hey, danke noch mal für den Tip mit Bochum. Des ist echt ein netter kleiner Laden "Haase IT".
Kurzfristig konnt ich kommen und er hat den Bug TEster drüber laufen lassen. Leider ist mein Compi nicht auf den Bug Tester angesprungen. ??? Er war ratlos und meinte es ist was richtig ernstes. Der Bug äußert sich aber auf soo unterschiedliche Art und Weise dass er noch mal testen will und schaut dass er die Reparatur über Apple hinbekommt. Es kann doch nicht sein, dass ein Apple Rechner nach nur 3 1/2 Jahren richtig Schrott geht!!!
Ich hab ihn doch Juni 2008 gekauft, nagelneu für 1700€ und nach 3/12 Jahren ist der HIN, ohne große Überbelasttung, ständiger Kühlung, ohne jede gröbere Erschütterung, noch nie einen ernstahften Absturz gehabt usw!!! Da werde ich mich aber offiziell bei Apple beschweren!
Boh bauen die sooo schlechte Computer? Das kann doch nicht sein! Seit dem ich denken kann hab ich Apple, und mit diesem blöden neuen System/ Schip werden die soooo schlecht?
KLeiner trost: der Techniker von Hasse IT meinte, dass wenn es nihct der Bug ist, es eh ein Totalschaden sein wird und wird mir die Festplatte ausbauen für umsonnst. DAs gute wäre, ein Totalschaden bei Apple bedeutet nicht, dass die Festplatte auch kaputt geht.
Boh ich bin sooo enttäuscht. Eine kleine Hoffnung habe ich aber noch. Morgen Mittag weis ich mehr.
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen.
Danke
golightly
- 15.11.2011, 23:56 #12Erdapfel