Also ich als arg gebeutelter derzeit...
Ich hatte ähnliche Probleme (naja, wird ja eh jeder irgendwann mal gehabt haben), die keine sind.
Das Internet ist nicht der richtige Ort, um sich zu verbalisieren. Zum einen tauschst du dich hier aus und erwartest Rat, und führst mehr oder weniger einen Dialog mit Fremden, die jetzt nur dich und deine Problemchen / Sichtweisen kennen ... und naja.
Wenn du diese Probleme schon nicht mit deiner Freundin kommunizieren kannst - aus welchen Gründen auch immer...
Ich schätze das gehört nur "unter" Freunde. Bzw. besser noch unter 4 Augen. Guter Rat ist teuer und man erhält ihn mehr oder weniger nur durch Vertraute. Vorallem, da dich Vertraute besser kennen und dich einschätzen können.
In allen Fällen, der "annonymen Verbalisierung" besteht die Gefahr sich in etwas hineinzusteigern... aufgrund der Suche nach Selbstbestätigung ?
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 16 von 16
-
28.04.2007, 22:15 #11[x] <- nail here for a new monitor
-
28.04.2007, 22:15 #12
Ob richtig oder falsch, kann dir hier niemand sagen. Klar, wir kennen jetzt einen minimalen Ausschnitt aus eurer Beziehung.
Aber wir kennen weder dich, noch deine Freundin als Person und deshalb kann dir NIEMAND sagen, wie man diese Entscheidung beurteilen soll.
Deshalb wieder mein Rat, gehe zu einem Vertrauten. Ein richtiger Vertrauter macht daraus auch keine große Sache.Die Großen schaffen Großes, die Guten schaffen Dauerhaftes!
Macbook 1,83Ghz white
iPod Nano 8GB silver
-
28.04.2007, 22:17 #13StifflerInaktivSo werd ich es machen. Nur weiß ich einfach nicht mit wem, aber ansonsten...Ob richtig oder falsch, kann dir hier niemand sagen. Klar, wir kennen jetzt einen minimalen Ausschnitt aus eurer Beziehung.
Aber wir kennen weder dich, noch deine Freundin als Person und deshalb kann dir NIEMAND sagen, wie man diese Entscheidung beurteilen soll.
Deshalb wieder mein Rat, gehe zu einem Vertrauten. Ein richtiger Vertrauter macht daraus auch keine große Sache.
Ach ich kann halt im Moment an nichts anderes denken, tut mir leid.
-
28.04.2007, 22:29 #14
Es muss dir nicht leid tun und ich verstehe auch, dass du dich mitteilen musst, doch braucht man in solchen Situationen echte Freunde.
Wünsche dir alles Gute.Die Großen schaffen Großes, die Guten schaffen Dauerhaftes!
Macbook 1,83Ghz white
iPod Nano 8GB silver
-
28.04.2007, 22:37 #15StifflerInaktivAn mangelden Freunden leigt es nicht, das Problem ist das ich mich nicht immer traue offen zu reden...Es muss dir nicht leid tun und ich verstehe auch, dass du dich mitteilen musst, doch braucht man in solchen Situationen echte Freunde.
Wünsche dir alles Gute.
-
29.04.2007, 11:51 #16
vollkommen falsches forum, falsche überschrift, unglückliches thema für den online-"markt".
sieh' zu, daß Du Dir reale freunde(!!) und verständnisvolle menschen suchst, die Dir zuhören.
abgesehen davon, daß ich keine beziehungsprobleme habe, täte ich einen teubel und schriebe hier so privates aus dem leben.