Beweglicher Hintergrund

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Gibt es eigentlich ein Tool mit dem Man sein wallpaper zu einer art Bildschirmschoner machen kann... also das ich der Hintergrund bewegt?

Irgendwo hab ich schonmal davon was gehört, nun ist die Fragte ob ich mich nicht verhört habe oder ob das für Windows galt ?? Damit mal ein bisschen Action in die oberfläche kommt!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
LotsaWater finde ich sehr gut gemacht,aber ein sehr sehr sehr recorcenfressender Bildschirmschoner.

Vorsicht Suchtgefahr ! ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Oder mit dem Terminal

Code:
/System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mzet01

Gast
also auf der dose gabs irgendie ne möglichkeit,sogar flash files in den desktop zu integrieren.
ich jedenfalls würde es als störend empfinden,wenn auf dem schreibtisch zuviel action herrscht*g*
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Oder mit dem Terminal

Code:
/System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background

Gruss

Moin Ihr Terminal-Spezialisten,

und mit welchem Befehl kann ich die obige Anweisung wieder rückgängig machen?

Danke und Gruß