Seite 12 von 12 ErsteErste ... 101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119
    Echter Boikenapfel Avatar von Beinhorn

Bin nicht auf dem neuesten Stand

Zitat Zitat von michast Beitrag anzeigen
    Aber in Österreich scheint es diesbezüglich ja gar keine Hemmungen zu geben
    Was läuft denn schief in Österreich?

Gewürzluiken Avatar von michast
    Zitat Zitat von Beinhorn Beitrag anzeigen
    Was läuft denn schief in Österreich?
    Na, dies hier:

Zitat Zitat von SilentCry Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte, ich habe verpasst, dass auch hier ein simlockfreies und vertragsfreies iPhone erhältlich sein wird. Das wäre für mich nämlich zwingende Voraussetzung für den Ankauf eines solchen Gerätes. Solange man mir nur eine VDS-Wanze in die Tasche stecken will und ich dafür auch noch Vertragsgebühren zahlen soll sage ich danke, aber Nein, danke.
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

Schäuble nun auch in Österreich

"Betroffene, deren persönliche Daten an die Sicherheitsbehörden weitergegeben werden, werden niemals erfahren ob sie – schuldig oder unschuldig – in eine Fahndung der Polizei geraten sind, geschweige denn ob ihre Daten nachträglich gelöscht werden"

Ich bin mir sicher, dass dies auch hier gang und gäbe ist. Sollte es herauskommen, war es mal wieder ein Einzelfall.

Gewürzluiken Avatar von michast
    Ich hatte geschrieben, dass auch bei uns gemacht wird, was Schäuble will. Aber in Österreich wird nicht einmal ein Hehl daraus gemacht.
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

Aus der Geschichte lernen - oder - Schäuble bewahrt uns vor nicht existentem Terror

Die Ösis sind diesbzgl. "weiter" als wir.
    Ja ja: der schöne Schein der inneren Sicherheit. Entweder man wehrt sich oder lässt gewähren.
    Es sieht eher nach letzterem aus. Ein bisschen Diskussion hier, ein wenig Geplärre dort. Mehr darf man nicht erwarten.
    Bis es mal wieder zu spät ist.

James Grieve
    mann ist das hier ein kindergarten...
    am besten macht man die news themen als standalone bereich. die kommentare sind eh in 99% aller fälle unnötig und in keinster weise sachdienlich.
    hier müssen wirklich viele arbeitslose unterwegs sein, denn leuten die arbeiten ist bei weitem nicht so langweilig, dass sie so viel dreck produzieren.
    ich für meinen teil lese gerne die zusammengefassten infos von felix, aber kilometerlang nutzlose beiträge durchforsten um die eine oder andere sachdienliche info rauszusuchen ist meist verlorene zeit.
    das scheint aber ein allgemeines problem von foren zu sein.

weiters:
    - es ist völlig belanglos wieviele beiträge jemand verfasst hat, daran ist keinesfalls eine qualifikation festzumachen
    - tonfall und freundlichkeit werden meist der bereits gegebenen situation angepasst.

so ... jetz könnt ihr über meinen beitrag herfallen ...
    viel spaß
    MBP 8.1 2,4GHz | TC500 | iPhone 3G/16 black | iPOD Classic 4th Gen/20 | lounge.fm
    Is it a PC or a MAC? - Yes

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Zur Beitragszahl und zur Freundlichkeit: Volle Zustimmung.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Baldwins roter Pepping Avatar von SilentCry
    Gestern im Saturn (Wien, Gerngroß):
    iPhone 3G mit TMobile-Vertrag 149,-
    iPhone 3G ohne Vertrag: 999,-
    Ich freue mich schon, aber dann lese ich das Kleingedruckte: "iPhone funktioniert nur mit TMobile-SIM). Na, DAS nenne ich mal einen gelungenen Scherz: Man DARF um tausend Euro statt um 149,- ein vertragsfreies iPhone kaufen, das man aber dann wieder nur mit TMobile-SIM nutzen kann. Vertragsfreiheit mit SIMlock finde ich richtig betrügerisch.
    Scheinargument für Sicherheit "Marktanteil" widerlegt && 9 von 10 verkauften Computern über $1.000 sind Macs
    Jedes kleine "g" am Wortende braucht einen Mutigen, der es ausspricht!
    Es heisst "genug" - nicht "genuch", "König" - nicht "Könich" und "Weg" - nicht "Wech"!
    Man schreibt ja auch nicht "Besug", "Gerug" oder "Schag und matt".

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Zitat Zitat von mr400watt Beitrag anzeigen
    mann ist das hier ein kindergarten...
    am besten macht man die news themen als standalone bereich. die kommentare sind eh in 99% aller fälle unnötig und in keinster weise sachdienlich.
    hier müssen wirklich viele arbeitslose unterwegs sein, denn leuten die arbeiten ist bei weitem nicht so langweilig, dass sie so viel dreck produzieren.
    ich für meinen teil lese gerne die zusammengefassten infos von felix, aber kilometerlang nutzlose beiträge durchforsten um die eine oder andere sachdienliche info rauszusuchen ist meist verlorene zeit.
    das scheint aber ein allgemeines problem von foren zu sein.

weiters:
    - es ist völlig belanglos wieviele beiträge jemand verfasst hat, daran ist keinesfalls eine qualifikation festzumachen
    - tonfall und freundlichkeit werden meist der bereits gegebenen situation angepasst.

so ... jetz könnt ihr über meinen beitrag herfallen ...
    viel spaß
    du regst dich über diese menschen auf. machst aber mit diesem post genau das gleiche...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 101112