Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

Wie bekomme ich so eine Animation auf meine Homepage?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, mit welchem Programm oder Tool sich diese Animation erstellen lässt?

Es ist die Vorschau in ein Buch und man kann es komplett (alle Seiten) animiert durchblättern und sich so einen Überblick hinsichtlich Layout verschaffen usw.

So etwas in der Art würde ich auch gerne bei mir einsetzen, aber seht es Euch am besten mal selbst an:

http://www.dforum.de/blitzbuch/vorschau/

Weiß jemand, wie man das hinbekommt?

Gruß

Thommy
    iMac 27" - Intel Core i7 - 16 GB RAM - ATI HD 5750 - 2TB HDD - (late 2010)  Macbook Air 13" - Intel Core i7 - 4 GB RAM - 256 SSD (late 2011) iPhone 4S - 16 GB - white  iPod Nano 4G  Apple TV 2 AirPort Express
    (mein erstes eigenes Buch - am iMac gemacht!)

Gloster
    Hy
    Das ist Flash.Also mit einem Flasheditor/ Programm wie zum Beispiel von Adobe.
    Es gibt aber auch andere Hersteller.

Allington Pepping Avatar von atanneberg
    Hallo,

ich denke mal das ist mit einer der zahlreichen Software-Lösungen zum Thema Blätterkatalog erstellt.

Unter dem Suchbegriff Blätterkatalog mal Google bemühen, da gibt es sehr viele Lösungen, zum Teil auch als Freeware;
    wie PageFlip oder MegaZine z.B.

Viel Spass beim Stöbern .....
    Baustelle ......
    Wie sind hier auf der Erde um Anderen Gutes zu tun, wofür die Anderen hier sind weiss ich nicht.

Moderator Avatar von landplage
    Such mal hier im Forum unter "Blättereffekt", das Thema hatten wir schon öfter.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

Danke Euch!

Thommy
    iMac 27" - Intel Core i7 - 16 GB RAM - ATI HD 5750 - 2TB HDD - (late 2010)  Macbook Air 13" - Intel Core i7 - 4 GB RAM - 256 SSD (late 2011) iPhone 4S - 16 GB - white  iPod Nano 4G  Apple TV 2 AirPort Express
    (mein erstes eigenes Buch - am iMac gemacht!)

Braeburn
    Kleiner Tipp, die o.g. Programme, haben meist ihren eigenen Quelltext... sprich, wenn du auf der Dforum Seite mal in den Quelltext schaust, findest du den von "MegaZine" Also google`st du nun "megazine" und findest das passende Tool/Programm