Hier, ganz heiß und streng geheim
Gruß,
Michael
Ergebnis 1 bis 8 von 8
- 08.11.2005, 13:33 #1iTonyInaktiv
Wo bekomme ich guenstigen Ram ? Will mein Powerbook 15' ein wenig aufmotzen. (Vorletzte Generation)
Hat jemand von Euch einen heissen Tip ?
- 08.11.2005, 13:57 #2
Re: Wo bekomme ich guenstigen Ram ?
Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
- 08.11.2005, 14:11 #3
Ein wirklich cooler Tipp, kann man nur weiterempfehlen
Zitat von michast
Bin auch so'n Gangster und hab meinem PowerBook, unserem iMac und sogar dem alten PowerMac RAM spendiert. Super Service, schnell und noch nie Probleme mit dem RAM gehabt.MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0modiPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M
- 08.11.2005, 14:15 #4
Und wahrscheinlich den Tipp auch nur heimlich "unter der Hand" bekommen.
Zitat von Mainzelmaennsche
Ich hab seinerzeit "heimlich" im Apfeltalk gesucht. Da hat man mir auch diesen heißen Tipp gegeben, da hatte ich mir sogar das Posting sparen können
(musste doch mal wieder stänkern).
Gruß,
MichaelSollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
- 08.11.2005, 14:16 #5iTonyInaktiv
Vielen Dank
- 08.11.2005, 17:31 #6
Wo gibts eigentlich DDR2 Ram fürs neue PB?
Mac Book Pro 15+ViewSonic 21
Ipod Touch 16gb
Apple HiFi
- 08.11.2005, 18:38 #7
MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0modiPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M
- 08.11.2005, 18:40 #8
Mein Link war wohl nicht groß genug oder muss man immer daneben schreiben "dies ist ein Link"
Zitat von Mainzelmaennsche 
Gruß,
MichaelSollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.