Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Wöbers Rambur
    Themenstarter

Meine Beiträge liste ist unvollständig.

Hallo,

die Liste meiner Beiträge, die ich in meinem Profil aufrufen kann, wird seit dem 31.01. nichtmehr aktualisiert. So ist es natürlich schwierig, Threads zu verfolgen und weitere Hilfestellung zu geben. Ich merke mir nicht, in welchem Board ich welche Frage beantwortet habe, dafür gibt es diese liste ja.
    Des weiteren lässt das Symbol vor den Beiträgen in dieser Liste keinen Rückschluss darauf zu, ob es neue Antworten gibt.
    MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3G
    Jammern hilft nicht.

Golden Noble Avatar von salome
    Werden Threads, in denen du dich zu Wort gemeldet hast, nicht automatisch (oder nach deiner Einstellung) abonniert?
    Da erhältst du doch eine Nachricht, wenn neue Antworten geschrieben werden. (Kontrollzentrum/Foren/Einstellungen ändern).
    salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    Am besten sucht "Alfred". Die Anleitung findest du im Wiki

Wöbers Rambur
    Themenstarter
    hallo salome,

ich möchte die threads ja nicht abonieren. bis zum 31.01.10 wurden meine posts in meiner beitragsliste angezeigt. von dort aus konnte ich also regelmässig nachschauen, ob sich da was getan hat. dies ist halt seit einer woche nicht möglich. meine frage ist also nun, warum die posts nicht gelistet sind.
    ich möchte eben nicht jeden thread abonieren, weil ich diese funktion nur für "wichtige" threads nutze, die ich über einen längeren zeitraum verfolgen möchte.
    MacBook Late`08 2.4 GHz - OS X 10.6.x - iPhone 4 - iOS 4.3.1 - iPad 1 64GB 3G
    Jammern hilft nicht.

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von der.flops
    Gleiches Problem stellt sich mir auch!
    Muss man neuerdings abonnieren, um auf dem Laufenden zu Bleiben? -Oder steht das bereits auf der To-Do-List?
    nano 8GB |3G
    Alu-Macbook|2,4Ghz

Auf Fragen zu antworten ist schöner, als auf die SuFu hinzuweisen. AT != FAQ

Admin Avatar von macindy
    Die Suchfunktion hat nicht optimal funktioniert, sollte seit heute vormittag besser sein. Damit erledigt.
    Macindy - Apfeltalk Admin