Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Golden Noble Avatar von salome
    Du hast schon Recht, es hilft ja oft auch die Rechtereparatur, obwohl die Rechte nix mit dem Problem zu tun haben. ist halt Zauberei.
    Aber die Icon Positionen werden sicher nicht im Pram gespeichert. Schaden tut das andererseits auch nicht.
    Es ist halt so wie bei der Ärztin, die ihre Patientin zuerst mal das Stethoskop ansetzt, auch wenn der das Knie weh tut und ihr dann auch noch alle möglichen Flüssigkeiten abnimmt, wenn sie im Dunklen tappt. Auch das schadet nicht und die P. fühlt sich bestens betreut.
    Das gilt hoffentlich auch für den nico, der schon längst im Träumeland ist.
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    Am besten sucht "Alfred". Die Anleitung findest du im Wiki

Jonagold
    Themenstarter

Also ich danke euch sehr für eure Hilfe. Ich habe alle Sachen gemacht. Nur Combo-Update habe ich noch nicht gemacht. Was ist das genau?

Bei dem Festplatten-Rep. konnte ich nur auf Rechte-Rep. klicken nicht aber alles reparieren... Bis lang blieben aber auch meine Icons alle da wo sie hingehören... Ich hoffe es hat geholfen.

DANKE!!!

Golden Noble Avatar von salome
    Geholfen hat wahscheinlich die Einstellung: Nicht anordnen.
    Die Festplatte kannst du nur reparieren,wenn du von einem anderen Volumen startest. Am besten ist, du nimmst die Install. DVD.
    Aber es ist vermutlich gar nicht notwendig, sie scheint nicht verletzt zu sein. Kleine Fehler in der Rechtereparatur kannst du ignorieren, die kommen durch die Updates. Jetzt brauchst du kein ComboUpdate, weil du ja ohnehin das 10.6.3 bekommen hast. Nehme ich an.
    Das ComboUpdate wird von Apple nach jedem Update zur Verfügung gestellt, es enthält sämtliche Veränderungen aller Updates und das neuerliche Aufspielen repariert öfter kleine Missstände. Du findest es mit Google Mac Os X Comboupdate (jetzt sollte es 10.6.3 heißen).
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    Am besten sucht "Alfred". Die Anleitung findest du im Wiki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte