Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Granny Smith
    Themenstarter

Frage was bedeutet "in Listendarstellung blättern" in den Darstellungsoptionen des Finders

Hallo zusammen,

leider in der Forensuche nichts passendes gefunden, und dank fehlenden Verfügbarkeit einer Mac OS Lion Anleitung nun hier die Frage.

Was bedeutet "in Listendarstellung blättern" in den Darstellungsoptionen des Finders, bzw. den entsprechenden Einträgen in den anderen Ansichten? Ich habe schon viel damit rum probiert allerdings keine Auswirkungen bei besetztem oder nicht gesetztem Häkchen feststellen können. Wofür ist diese Option gut?

Viele Grüße,
    ChrisBu
    Geändert von ChrisBu (03.10.2011 um 22:28 Uhr)

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Das ist ziemlich schlecht übersetzt worden

Im englischen Finder lautet die Option "Browse in ... view".

Die Option sorgt dafür, dass alle Ordner unterhalb des Ordners in der festgelegten Ansicht angezeigt werden, sofern der Nutzer dort nicht eine andere Sicht über "Immer in ...darstellung öffnen" festgelegt hat. Die Option müsste also eigentlich "Alle Unterordner immer in ...darstellung öffnen" heißen.

Ich musste aber auch erst recherchieren, bis ich das herausgefunden habe.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Granny Smith
    Themenstarter

hi Bananenbieger,

Vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir doch sehr weiter geholfen.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Aber gerne doch.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Stichworte