Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gloster
    Themenstarter

was bedeutet das? Complete Mobil M Friends

Hallo Leute,

habe leider über die Suche nichts gefunden. ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag zulegen, beim Rosa-Riesen.
    Mein bruder und ein paar kumpels haben den Complete 120 für Junge leute, den gibts jetzt leider nicht mehr, da kam dann nur der neue Complete Mobil M Friends in Frage, aber 2 details versteh ich nicht ganz:
    Hab's mal markiert.
    Was bedeutet das denn jetzt? Alles klar ich hab 120 Freiminuten mit irgend einer Taktung und dann? Ich versteh die unterteilung nicht ganz.
    Festnetz ist doch festnetz und dt. T-mobile-Netz ist eben das deutsche T-Mobiel-Netz...
    kann mich da einer aufklären? Bei den nächst höheren Tarifen gibt's diese unterscheidung nicht mehr!

Vielen Dank

Max

Starking
    Das bedeutet, dass du dich entscheiden musst ob du ins t-mobile netz oder ins Festnetz rund um die Uhr kostenlos telefonieren möchtest. Für alles andere zahlst du dann 0,29€ nachdem die 120 minuten aufgebraucht sind..
    Gruß

Gloster
    Themenstarter
    ah alles klar, des find ich ganz schick nur wie entscheid ich mich da jetzt.... mmh

Achja und vielen dank für die schnelle Antwort!

Beauty of Kent Avatar von thexm
    Würde die Festnetzflat empfehlen - aber das ist eine Frage vom Bekanntenkreis. Wenn du viele Leute im T-Mob Netz hast ist das natürlich die bessere wahl.

mfg thexm
    MacBook Pro 15" Core i5, iPhone 4 32GB, iPod Shuffle 4g+2g, iPod Mini 2g

Hildesheiner Goldrenette
    Hängt wie immer alles von deinem Nutzerprofil ab.
    Wenn keine deiner Freunde t-mobile haben, kann es auhc günstiger sein, andere Anbieter zu nehmen, o.ä.

Sind ja doch größere Summen, die man da investiert, da kann sich der Blick nach links und rechts lohnen.
    Macbook Pro  2010 (HiRes Antiglare, i7 2,66 GHZ, 4GB RAM, 256 GB SSD Crucial M4)
    iPhone 2G  -defekt-
    iPhone 4  16 GB
    iPhone 4S  16 GB