du könntest mal versuchen, über den Music Store Köln (online Shop) die Beats zu dem Preis zu bekommen. Die bieten nämlich an, wenn du das gleiche Produkt wo anders (ja auch online) günstiger siehst, nach einer Überprüfung des Anbieters, dir das zum selben Preis zu verkaufen. Einfach mal online das Formular dafür ausfüllen und mit etwas Glück gehen die mit dem Preis mit.
Ergebnis 31 bis 40 von 55
- 04.02.2012, 09:38 #31
Und für was entscheidet du dich jetzt?

greeezIch bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- 05.02.2012, 15:41 #32- iMac 27" i3 - MBP 13" i5 - iPod touch 4G 32GB -
- 05.02.2012, 17:52 #33
Da sich der TE aber bisher noch kein einziges Mal mehr gemeldet hat, scheint es ihm anscheinend egal zu sein.
iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
Höflichkeit."
(Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)
- 05.02.2012, 18:01 #34
- 06.02.2012, 02:16 #35Boskoop
Ich kann dir nur die Beats Studio ans Herzen legen super sound und super stylish , ich werde sie mir die Tage auch bestellen
- 14.02.2012, 16:30 #36
Ich würde die Beats auch nicht unbedingt kaufen, denn die Klangqualität fand ich persönlich nur bei Pop ausreichend und - wie gesagt - sie sind gerade Mainstream und deshalb vom Preisleistungsverhältnis unangebracht.
Zum Beispiel bei Rock, Alternative, Dance & DJ, 80er und Jazz klangen sie finde ich überhaupt nicht - aber da kommt's dann auch natürlich drauf an, welche Musikrichtung du am liebsten/meisten hörst.
Ansonsten kann ich dir auch sehr Sennheiser Kopfhörer empfehlen und natürlich die Bose Kopfhörer, die es auch im Apple Store zu kaufen gibt, die sind einfach großartig! <3Someday someone will walk into your life and make you realize why it never worked out with anyone else.
I ♥ my iMac.
- 14.02.2012, 16:36 #37
Ich konnte am Samstag die Beats Solo in rot im Apple Store testen. Ich höre wirklich nicht laut Musik, aber die Lautstärke ist so dermaßen niedrig (die maximale). Das maximale der Beats schaffen meine Wesc auf der Hälfte! Und das wäre mir zugegeben zu wenig. Bequem sind sie, toll sehen sie aus, aber sie sind teuer und bieten zu wenig. Punkt.
iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
Höflichkeit."
(Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)
- 14.02.2012, 17:09 #38Riesenboiken
Eines muss man den Leuten von Monster Beats lassen, sie haben ne super Marketing Abteilung.
Denn die Kopfhörer an sich sind ziemlicher Müll, auch wenn sich da jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen.
Wer ein Accessoire für den Kopf braucht, gut, hab ich nichts dagegen, aber diese Kopfhörer im Internet in den Himmel loben...
Meine Empfehlung bei großen Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 Pro.
Super KH Made in Germany zu einem echt fairen Preis, sieht zwar nicht aus wie ein Beats, aber das ich ja eh Geschmacksache (ich finde die Beats sehen affig aus).
MfG Erik
- 15.02.2012, 10:43 #39
Das Marketing von Monster funktioniert ja auch bei den Kabeln ziemlich gut.
- 16.02.2012, 14:14 #40
Vollste Zustimmung!
Grandioses Marketing mit eher schlechten Produkten bietet aber nicht nur Monster. Senheiser und Bose stehen dem auch in keinster Hinsicht nach. Wobei das auch immer Geschmacksache ist. Der eine bevorzugt einen wummernden Bass, der andere überzogene Mitten, wieder andere bevorzugen einen ausgewogenen, klaren Klang aller Frequenzen. Im Grunde bleibt nicht viel anderes übrig, als sich zum Fachhändler (und damit meine ich wirklich den Fachhändler, nicht die Geiz- und Blödmärkte mit ihrem "High-End"-Bereich, der nur aus den 3 zuvor genannten Firmen besteht) zu begeben und sich mal querbeet durchzuhören.