Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter

Baut Apple demnächst Navis?

Meldung hier: Klick mich

Userfreundliche Steuerung elektronischer Helferlein im Alltag, wenn Apple etwas kann, dann DAS!
    Die Bedieung vieler Navis ist unter aller Kanone. Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen und kaum einer findet ein wirklich stimmiges Gesamtkonzept.
    Ich freu mich drauf, da steck noch viel Potenzial drin, hab mich schon lange gefragt warum renomierte Software Schmieden bisher ihre Finger von Entertainment System im Auto gelassen haben. Was sagt ihr dazu?

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von Macgyver
    Jap mit Mercedes Benz
    “The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.“ - Steve Jobs

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    ich denke nicht. Handynavigation wird der renner und da können die mobile navis nicht mithalten. Warum sollte apple also in einem (bald) sterbenden Markt investieren??

Die werden das Google Maps Plugin auf dem iPhone erweitern...

EDIT: BEITRAG Nr. 2000 !
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white

Lord Grosvenor Avatar von thrillseeker
    Hm, ich bin dem Focus gegenüber "ein wenig" voreingenommen. Andererseits wäre dieser Markt (Navi im Allgemeinen) eine sinnvolle und durchaus denkbare Erweiterung der aktuellen Produktpalette.

Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Crunshinut Beitrag anzeigen
    ich denke nicht. Handynavigation wird der renner und da können die mobile navis nicht mithalten. Warum sollte apple also in einem (bald) sterbenden Markt investieren??

Die werden das Google Maps Plugin auf dem iPhone erweitern...

EDIT: BEITRAG Nr. 2000 !
    Warum sollte der Markt sterben? Wenn der Akku von meinem Handy mal leer ist, will ich trotzdem noch mit Navi unterwegs sein. Und und und!

Idared Avatar von illiklein
    Und bald Die ultimative Apple Mikrowelle! Oder doch eher das Apple Regal?
    Ne mal im Ernst welchen Markt will Apple eigentlich noch erobern (revolutionieren)?
    Naja mir solls recht sein, die Welt bald ein einziger Big Apple.

Liebe Grüße illiklein
    In vino veritas - in Bier ist auch so was.

"And, boy, have we patented it."

S3B
    S3B ist offline
    Antonowka Avatar von S3B
    Zitat Zitat von Crunshinut Beitrag anzeigen
    ich denke nicht. Handynavigation wird der renner und da können die mobile navis nicht mithalten.
    Da bin ich anderer Meinung. Kleines Display, schlechter Empfang, krächzender Sound und immer nervendes Kabelumstecken. Da ist mir eine Onboard Lösung 1000mal lieber. Ich denke mir Apple arbeitet mit Mercedes an einem System wie dem iDrive bei BMW oder wie sie bei den anderen Herstellern alle heißen. Hoffentlich mit integriertem Flash Speicher für seine MP3s die man dann über WLAN mit iTunes syncen kann...

Spätblühender Taffetapfel Avatar von abstarter
    egal. alle wege führen nach cupertino

inaktiv
    Das wäre genial!
    Bloß schade, dass Apple nicht in die Automobilbranche geht und es bald einen iCar geben würde...
    Schaaaade!

Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Das wäre genial!
    Bloß schade, dass Apple nicht in die Automobilbranche geht und es bald einen iCar geben würde...
    Schaaaade!
    Nee nee! Also da gibt es welche die das ganz gut können, nur sind die bisher (ausnahmslos alle) mit einer guten und intiutiven Bedieung der Bordelektronik überfordert gewesen.
    Grauenhaft, wenn man sich die technischen Möglichkeiten vor Augen führt und dann die Realität dagegen hält.
    Lass Mercedes und Co. die Autos weiter bauen und Apple die Elektronik liefern. Mehr braucht man nicht zum glücklich sein!

Gruß
    Skepsis
    Geändert von skepsis (17.06.2007 um 23:13 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte