• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir bauen uns einen Apple Store

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Deutschland ist mit Apple-Stores chronisch unterbesetzt, erst Ende dieses Jahres wird in München ein Appletempel seine Pforten öffnen. Es bleibt also die große Frage: Was tun? Wenn es nach OObject geht, soll man sich seinen eigenen Store einfach nachbauen. Die Jungs haben fein säuberlich die wichtigsten Interieurs eines Apple-Stores zusammengesammelt, inklusive Hersteller. Was leider fehlt, ist der Preis, der bei den meisten Gegenständen ein wenig über der IKEA-Alternative liegen dürfte.

Wer sich jedoch ein bisschen für Innenarchitektur interessiert, könnte mit der Liste Spaß haben - doch hier die Warnung, es besteht akute Gefahr, dass man anschließend seine eigenen Lichtschalter hässlich findet.

Via Kottke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,9 KB · Aufrufe: 856

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Schön Schön muss ich sagen, aber meine Lichtschalter sind trotzdem schön!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich wäre da eher auf Item Nummer 16 neidisch als auf die Lichtschalter ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Coole Sache...
Apple hat schon immer gutes Design in den Stores gehabt...

Aber warum sind nicht auch die Dekoartikel all der Jahre hinter den Fensterscheiben aufgeführt...da gabs auch super tolle...ich erinner mich nur an die riesen iPods/iPhone oder die Nussknacker.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
vola und d-line finde ich gut, aber Glastreppen kommen mir nicht ins Haus, bis ich das nötige Kleingeld für das Putzpersonal habe.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
lichtschalter mit multi location sind echt nicht schlecht

need
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
yeah, meine badarmaturen sehen zum verwechseln ähnlich mit bild 15
jetzt wasch ich mich noch lieber :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ja, in einem Apple Store lässt sich´s gut leben^^.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da weiß man was man hat, wenn man in so einem Store wohnt!