Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Riesenboiken
    Themenstarter

Batterie MBP 13 Zoll

Hallo,

ich habe mich gerade schlau gemacht, wo, wenn es mal soweit sein sollte, ich einen neuen Akku für mein MacBook Pro 13 Zoll herbekomme. Wie kann es sein, dass keine Akkus für 13 Zoller auf der Appleseite angeboten werden ?

Grüße

Châtaigne du Léman
    Apple will nicht dass du das Gerät selber auf schraubst, sondern dass du es in den Apple Store bringst, und die dann noch zusätzlich zum Preis des Akkus den Einbau verrechnen.

Was für ein Modell besitzt du denn? -> Steht auf der Rückseite unter "Modell No". Sollte mit "A" anfangen....

Riesenboiken
    Themenstarter

Model No.: A1278

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    Ich würde zusehen dass ich in der Bucht oder bei anderen Händlern einen originalen Akku bekommen kann. Und dann nach wie vor selber aufschrauben und gut ist.
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Riesenboiken
    Themenstarter

Okay. Bei mir ist es ja noch lange nicht soweit.
    Das ist ja dann eig. richtig "frech" von Apple. Die bietet die Akkus nicht auf ihrer HP an. Ich muss also in den AppleShop gehen, mir den Akku kaufen und dann noch die Arbeitszeit des Mitarbeiters bezahlen, der mir den Akku einbaut?! ...Frechheit...

Châtaigne du Léman
    Ich würde den Akku bestellen wenn du ihn dann brauchst z.B bei Amazon....

Und dann mit einer Anleitung einbauen.

Langelandapfel
    Zitat Zitat von Teddy<3 Beitrag anzeigen
    Okay. Bei mir ist es ja noch lange nicht soweit.
    Das ist ja dann eig. richtig "frech" von Apple. Die bietet die Akkus nicht auf ihrer HP an. Ich muss also in den AppleShop gehen, mir den Akku kaufen und dann noch die Arbeitszeit des Mitarbeiters bezahlen, der mir den Akku einbaut?! ...Frechheit...
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Du kannst den Akku doch kaufen bei Amazon, im Apple-Store oder bei einem Apple-Reseller. Nur im Online-Store wird er nicht angeboten. Ausserdem zwingt dich niemand, dass du den Akku einbauen lässt. Wenn du es selber machen willst wird dich niemand daran hindern.

MACaerer