Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Empire
    Gute Idee. Einen Hoaxwarnthread (cooles Wort!)

Lambertine
    Themenstarter
    neben dem König Ludwig Gesinnung: ☠ ☠ ☠ sehr böse
    Ähm, ich darf mich mal dazwischen schalten, unabhängig davon das ich jetzt niemandem nen schwarzen geben würde, aber ich hab mich vorher schon vergewissert das es noch keinen Thread über oben erwähnte Stelle auf Apfeltalk.de gibt, ganz noobish bin ich dann doch nicht.

Gruß Ben
    Die langweiligste Typografie im Netz ? - www.Apfeltalk.de/forum/
    Pro Typografie - Contra Comic Sans

Jakob Fischer
    Zitat Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
    Ähm, ich darf mich mal dazwischen schalten, unabhängig davon das ich jetzt niemandem nen schwarzen geben würde, aber ich hab mich vorher schon vergewissert das es noch keinen Thread über oben erwähnte Stelle auf Apfeltalk.de gibt, ganz noobish bin ich dann doch nicht.

Gruß Ben
    darum gings doch auch gar nicht... nicht immer alles persönlich nehmen. ich kenn keinen von euch, und wenn ich jemanden nicht mögen sollte, dann erwaehne ich das, und mache es nicht irgendwie untertrünnig in beitraegen

nein ich bin wie gesagt der ueberzeugung das solche freds nicht nötig sind. andere sind der meinung dass solche freds nötig sind.

aber alle sind wir einer meinung dass es fuer so etwas einen allgemeinen hoax/fishing-fred geben sollte.

grüße,
    der fred äh der M

Rheinischer Bohnapfel Avatar von ametzelchen
    Zitat Zitat von rumsi Beitrag anzeigen
    tu dir keinen zwang an, also mit dem schwarzen. ich weiss nur nicht ob uns das hier weiter bringt.
    ich bin nur der überzeugung das in einem it-lastigen forum solche meldungen eher nutzlos sind.
    ich lobe dieses engagement gerne, aber ich glaube die wenigsten in diesem forum fallen auf so etwas rein. das wollte ich nur betont haben. im allgemeinen spricht nichts gegen solche antifishing-aufrufe, nur in diesem fall finde ich es einfach zu offensichtlich... und das habe ich hier zum ausdruck gebracht

gruß,
    der M
    Hallo Michael,

Diskussionen, was hier sinnvollerweise ins Forum gepostet werden kann und was nicht, hatten wir schon vor Urzeiten und dann immer mal wieder. Inge Meysel fand hier genau so eine virtuelle "Heimat", wie Brigitte Mira oder das Interesse an Bienen. AT war und ist mehr als ein IT-lastiges Forum.
    Auch wenn Du glaubst, dass die Wenigsten hier so naiv wären, auf den Versuch der Abzocke herein zu fallen, so bleiben immer noch ein paar mögliche User, die das lesen und dadurch informiert sind.
    An anderer Stelle schreibst Du doch, dass wir uns gegenseitig helfen sollen in der Community?
    Das Leben ist sehr viel härter als die Satire

Seite 2 von 2 ErsteErste 12