Doch bald ein SW Unlock???!!!

folk

Gala
Registriert
09.10.08
Beiträge
50
Um hier mal wieder die Gemüter der locked und unlocked iPhone Besitzer zu erregen:

http://wpress.freemy3g.com/

Mal sehen ob da was wahres dran ist und was dabei raus kommt. Vielleicht findet sich auch ein mutiger Beta Tester hier aus dem Forum.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
vllt sind die ja dann die gewinner des Unlock Wettbewerbs :)
Kaum. Script kiddies... "we really doubt it would do anything a restore couldn’t fix but stranger things have happened"

(Wer weiss, wovon er spricht, kennt die Auswirkungen seines Tuns)
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Haben die Leute Credibility? Wuerde es denen nur zu gerne sofort glauben.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wer dumm genug ist ein gelocktes iPhone zu kaufen klammer sich an jeden noch so wirr klingenden Strohhalm.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nicht wirklich...da du nun deinen beschreibungen nach ,zu denen gehoerst die es aus ...na ja geringer weitsicht gemacht haben ...... die zwei die sich oben gefunden haben wahren wohl eher gemeint