Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Klarapfel
    Themenstarter

"Aus Backup wiederherstellen" verschwunden

Hallo!

Ich hab heute mein iPhone 4 von 4.3.3 auf iOS 5.0.1 updated, mit einer Custom Firmware aus redsn0w. Das haut auch gut hin und ist auch hacktivated. Aber wenn es dann soweit ist, dass ich mein Backup einspielen will, geht das nicht. Mir wird nur angeboten, es als neues iPhone anzulegen. Das Baseband muss auf 01.59.00 bleiben zwecks Unlock. Liegt sicher am iPhone, da es an zwei Computern auftritt, mit einem anderen iPhone aber nicht. Also woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen?

LG
    Philipp
    An dieser Stelle könnte eine hübsche Lebensweisheit stehen, aber du bekommst stattdessen das, was du auch im Leben meist bekommst: Nichts.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben - Element of Crime
    Guide: Persönlichen Hotspot am neuen iPad aktivieren

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Und wenn du mit rechter Maustaste auf dein iPhone klickst? Dort kannst du aus Backup wiederherstellen auch nicht auswählen?
    iPhone FAQ

Klarapfel
    Themenstarter
    Kann ich nicht nur nicht auswählen, ist sogar vollständig verschwunden. Ich hab dort mehrfach geschaut. Wie gesagt, es geht auch an anderen Computern nicht. Mit einem anderen iPhone geht alles. Allerdings auch ohne Jailbreak.
    Interessanterweise ist auch "Wiederherstellen" und "Nach Update suchen" ausgegraut. Geht nicht. Da haut offenbar irgendwas bei der Gerätekommunikation nicht hin.
    An dieser Stelle könnte eine hübsche Lebensweisheit stehen, aber du bekommst stattdessen das, was du auch im Leben meist bekommst: Nichts.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben - Element of Crime
    Guide: Persönlichen Hotspot am neuen iPad aktivieren

Macoun
    hab leider das selbe problem :/
    bisher keine

Ontario Avatar von rabbitbrain
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf dein iPhone während die Übersicht vom iPhone sichtbar ist und mach einen Screenshot.