• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back To School Aktion - Frage.

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Hallo Äpfel,

Wenn ich mir mit einem iMac einen iPod in Zusammenhang mit der "Back To School"-Aktion kaufe, kriegt man ja bekanntlich einen Rabatt..., diese Aktion funktioniert ja nur mit den "alten" Nano Modellen, so eins würde ich mir auch gerne zulegen, doch wo finde ich diese alten Modelle im EDU Shop von Apple?

Leider brachte mich die FAQ Seite von Apple bei dieser Frage auch nicht weiter...

Zitat aus dem FAQ:

Sind iPod nano Modelle, die am 12. September auf den Markt kamen, für dieses Angebot qualifiziert?

Nein. Die vorherige iPod nano Modellreihe kann weiterhin online im Apple Store Bildung bestellt werden. In der Produktmatrix finden Sie eine vollständige Liste der qualifizierten Mac und iPod Modelle.
Ich würde mich freuen eine klärende Antwort zu erhalten...

MfG
Faultier
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Mmh, leider ist der Link nicht mehr aktiv, wegen Inaktivität...

LitteRedRiding, kannst du den eventuell nochmal schicken, oder mir den Weg aufschreiben?

Ich danke vielmals :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
1. Geh auf die Apple Webseite.
2. Geh auf die "Store" Seite.Links, schwarz hinterlegt und eigentlich nicht zu übersehen, ist der Button für die von dir gesuchte Aktion. Klickste drauf.
3. Wählst auf dieser Seite unten dein MacBook aus.
4.Meldest dich mit deiner Uni an und machst mit dem Einkauf normal weiter. Sobald du da Book im Einkaufskorb hast, gehts zu den iPods.

Nicht böse sein, aber bitte lest doch durch, was auf den Apple Seiten steht und scrollt bis runter. Das ist nun wirklich einfach zu finden ;)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Ok, soweit war ich halt einfach noch nicht ;), ich bin halt noch jung und unerfahren ;)