• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

autostart?

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
diese frage kann mir wahrscheinlich jemand schnell beantworten:

seit ich das neue firmware update für das supredrive gemacht habe, startet das update-programm bei jedem neustart und ich bekomme dementsprechend bei jedem neustart die meldung es wäre kein laufwerk gefunden worden das ein update benötige.

wo wird festgelegt, dass er jedesmal dieses update-programm startet?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
diese frage kann mir wahrscheinlich jemand schnell beantworten:

seit ich das neue firmware update für das supredrive gemacht habe, startet das update-programm bei jedem neustart und ich bekomme dementsprechend bei jedem neustart die meldung es wäre kein laufwerk gefunden worden das ein update benötige.

wo wird festgelegt, dass er jedesmal dieses update-programm startet?
Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte (oder so, hab grad die englische Version) und dort den Eintrag entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: bauklo