Automator - Datein in iTunes importieren !

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Moin, ich bastel mir gelegentlich paar workflows...
diesmal wollte ich MP3's automatisch in die Mediathek und in eine bestimmte Wiedergabeliste hinzufügen lassen. Stelle ich jedoch "In eine bestehende Wiedergabeliste kopieren" ein und such mir die richtige aus. Wird die Musik nicht in die Wiedergabeliste portiert. Stelle ich jedoch ein das eine neue Wiedergabeliste angelegt werden soll und darein die Musik portiert wedern soll, klappt das.

Kann mir jemand weiterhelfen was ich falsch mache, bzw. warum das nicht funktioniert ?

(Anhang: Screenshot vom wesentlichen)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    91,6 KB · Aufrufe: 150

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Hallo!

Entschuldige die verspätete Antwort.. Folgender Workflow funktioniert bei mir (unter Tiger mit User-Interaktion) sowohl mit einer vorhandenen, als auch mit einer zu erstellenden Playlist. Die Dateien müssen mit der Maus ausgewählt werden.
 

Anhänge

  • add to playlst.workflow.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 57