• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Einfügen von Lyrics

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Morgen,

derzeit benutzt ich GimmeSomeTune zum automatischen Einfügen von Lyrics in meine Lieder und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Programm.

Was ich nur gerne noch hätte:
GimmeSomeTune fügt nur Lyrics hinzu wenn ein Lied angespielt wird. Gibt es kein Programm dass die ganze Bibliothek automatisch durchforstet und Lyrics dann hinzufügt, ohne dass Lieder angespielt werden, oder direkt beim Import?

Danke für jegliche Vorschläge.

Gruß

Christian
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
ja, Tune•Instructor kann das, allerdings findet nach meiner Erfahrung GimmeSomeTune zuverlässiger die Texte. Aber es kostet nichts und bietet auch noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: ChristianK

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

ich habe für die Version 3 eine neue Quelle (die größte im Web).
D.h. es werden nahezu alle gefunden.

Dauert aber leider noch ein bisschen.

Viele Grüße
 

arturro66

Granny Smith
Registriert
07.07.08
Beiträge
14
Mit dem AppleScript "Needle Drop" von Doug Adams (http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=needledrop) kannst Du Deine Songs nacheinander für je ein paar Sekunden anspielen. Ich habe das hier bei mir einfach mal über Nacht laufen lassen.
Wenn Du willst, kannst Du vorab mit dem Skript "No Lyrics To Playlist" noch eine Playlist erstellen lassen, die alle Songs ohne Lyrics enthält und dann eben nur diese Songs anspielen lassen. Dieses AppleScript ist auch bei Doug zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianK