Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    m00gy
    Inaktiv
    @Dante101
    Nein, Du hast ja völlig Recht und mit dem Workaround funzt es auch. Aber ich finde es schlicht nervtötend, dass hin und wieder User hier der Meinung sind, Probleme andere User als Nicht-Probleme hin zu stellen, nur weil's sie selber nicht betrifft oder nicht stört. Ich poste ja auch nicht in allen Problemthreads, zu deren Lösung ich nichts beitragen kann ein völlig überflüssiges "Hey, ist doch okay so, lass es doch so und mach dich locker, Mann."

Sorry, Schomo, aber heute ist nicht mein Tag...

Ralls Genet Avatar von Dante101
    Damit hast Du vielleicht recht, wenn der "Troll" auch einen blöden Ton anschlägt, aber im Falle von Schomo war das eher aufmunternd gemeint. Zumindest hab's ich so verstanden. Aber was soll's

Hauptsache es funktioniert irgendwie. Gegen den Mist können wir eh nichts machen. Vielleicht kommt ja mal bei einem iTunes Update eine Lösung.

Lieben Gruß
    Daniel

Holsteiner Cox Avatar von Schomo
    Ich poste jetzt mal ein Statement zur Entspanntheit. Ich kenne diese kleinen Probs sehr gut, ob es nun den Finder oder irgendwelche Programme betrifft. Man hat immer etwas zu bemängeln wenn man lange genug sucht. Kein Programm und Os ist perfekt. Ich sehe oft nur, dass viele in der besten Tradition eines DonQuichotte gegen Windmühlen ankämpft. Manche sind happy wegen des Autofill Features andere eher genervt. Ich hab da viele Beispiele.

Vielleicht sollte man ein Programm schreiben, dass es Apple ermöglicht zu sehen was die User an den Programmen sich anders wünschen.

Kann jemand ein bischen C++?

Gruß Schomo
    Räuber Kneissl am Tag seiner Hinrichtung: De Woch fangt ja scho guat o!
    MacBook Pro+MacMini+G5+Powerbook G4+iPod Nano+G3/333+MacPlus+Clone+PC

m00gy
    Inaktiv
    Ich sach ja, ist heute nicht mein Tag. Sorry Schomo, wenn ich Dich falsch verstanden habe. Ich hab das Problem den Jungs von Apple Deutschland mitgeteilt. Ob die daran was ändern können, ist aber natürlich fraglich. Ich hatte ja auch eigentlich gedacht, ich hätte irgendwo nen kleinen Kniff übersehen (Rechtsklick in das Eingabefeld mit Apple-Taste gedrückt oder so )...

Ich sach ma:
    Problem durch Workaround gelöst, Friede im Forum und den Menschen ein Wohlgefallen

Freundliche Grooves,
    der m00gy

Korbinians Apfel Avatar von groove-i.d
    ausgrab!
    ich hab den umgekehrten fall seit neuestem und das stört mich. ich war es bisher immer gewohnt, daß ich nur wenige buchstaben eintippen mußte und schon hat sich eine titelzeile automatisch vervollständigt. hängt das mit der aktuellsten version von itunes zusammen?
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

Seite 2 von 2 ErsteErste 12