+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Automatisches Ausfüllen

Gala StreicherC ist auf einem guten Weg Avatar von StreicherC

Automatisches Ausfüllen

Hi,

immer wenn ich meine Adresse irgendwo eingebe, füllt mein PB nach den ersten Buchstaben den Rest selbstständig aus.

Super!

Wenn nicht ich - wohl beim ersten Mal - einen Buchstabendreher dringehabt hätte, der jetzt jedesmal auch so falsch eingefügt wird. Nerv!

Wo kann man die Daten, die zum AutoAusfüllen gespeichert sind, finden und ändern?

Dank Euch.
    MBP - C2D - 2,33 - Glossy + iPhone 3G

Doppelter Prinzenapfel creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett creative7even ist wirklich sehr nett Avatar von creative7even

Re: Automatisches Ausfüllen

im Safari?

unter preferences, automatisch ausfüllen...

Gala StreicherC ist auf einem guten Weg Avatar von StreicherC

Re: Automatisches Ausfüllen

Eine präzise und hilfreiche Antwort in 3 Minuten, so liebe ich mein apfeltalk Forum.

Herzlichen Dank, creative7even, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
    MBP - C2D - 2,33 - Glossy + iPhone 3G

Moderator groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von groove-i.d
    hi!

und wie bekomme ich es hin, daß ich in einem neu aufgesetzten system meine alten formulare in safari rein bekomme?
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

AT-Verhaltenstips

Finkenwerder Herbstprinz stefan.uoeo ist auf einem guten Weg

hätte mich so ausgedrückt:

hab ein neues system (leopard) installiert. hab so ziemlich alle einstellungen wieder hinbekommen, ausser dass safari mir die kennwörter nicht automatisch ausfüllt. bookmarks hab ich hinbekommen, mir fehlt wie gesagt nur die datei zum automatischen ausfüllen. hab es mit verschiedenen .plist dateien probiert, wär dankbar, wenn mir jmd die richtige datei nennen könnte, die ich kopieren muss. vielleicht im schlüsselbund!?

ist besonders ärgerlich bei ebay, da ich mein passwort vergessen habe

viele grüße

Moderator groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von groove-i.d
    bin nicht sicher, ob's das is:
    user/lib/safari/... (bookmark, download, from value, usw.) den geamten ordner rüberkopieren?
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

AT-Verhaltenstips

+ Antworten