+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: automatisch ausfüllen

cocoleo@gmx.net
    Inaktiv

automatisch ausfüllen

hi leute
    ich hab eben einen freund an meinen mac gelassen und er hat sich auf einer www seite angemeldet und wollte sein passworrt nicht gespeichert haben.
    er hat "auf dieser seite niemals zulassen" (oder so) angeklickt.
    seit dem füllt der schlüsselbund meine passwörrter auf der seite aber auch nicht mehr aus.
    wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?
    ich hab schon versucht das selbst hinzubekommen, aber es klappt nicht
    danke für eure hilfe
    tonia

Châtaigne du Léman physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von physuck
    mit welchem browser bist du denn im internet unterwegs? firefox? safari?etc.???
    manus anum lavat

cocoleo@gmx.net
    Inaktiv
    Safari

Châtaigne du Léman physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit physuck beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von physuck
    in den "einstellungen"--->"autom. ausfüllen"--->häkchen bei "benutzernamen und kennwörter" setzen.

dann sollte es wieder klappen.

edit: oder??
    manus anum lavat

Aargauer Weinapfel Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Catholic wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von Catholic
    Safari - Einstellungen - Auto. ausfüllen - Benutzername und Kennwörter und dort die betreffende Webseite rauslöschen und auf fertig klicken.

Danach Webseite aufrufen, Passwörter eingeben und im Schlüsselbund speichern.

Das müsste funktionieren
    "See you in Disneyland"
    -
    anleitung zur einschränkung des humanismus:
    säe zweifel / kultiviere hoffnung / ernte ein volk...

cocoleo@gmx.net
    Inaktiv
    Vielen Dank, es klappt wieder!

Weigelts Zinszahler Sam Malone ist auf einem guten Weg Sam Malone ist auf einem guten Weg Avatar von Sam Malone
    Tipp für's nächste mal: Unter Safari vorübergehend "Privates Surfen" aktivieren, dann wird nichts gespeichert.
    MacBook, aTV, iPhone

Goldparmäne Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Eric Draven ist wirklich sehr nett Avatar von Eric Draven
    @sam

Genial... danke...
    "It can’t rain all day...:" "ERIC?"

1,83 GHz Intel Core Duo, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte

cocoleo@gmx.net
    Inaktiv
    das mit dem private surfen ist auch super! Hey, ihr seid klasse!

scooterboy
    Inaktiv

Frage

Haj,

ich komme auch aus der "anderen" Welt der PC's und hatte das Passwort Depot, welches das Automatische Ausfüllen unterstützte.

Ich weiß, ich habe auf meinem Imac jetzt den Schlüsselbund, damit kann ich meine Paßwörter speichern/ verwalten.

Allerdings habe ich noch keine Funktion gefunden, mit der ich ein Formular (Anmeldung zum Onlinebanking etc.. ) Automatisch ausfüllen kann.

Ich öffne dazu jedesmal den Schlüsselbund, geh auf den entsprechenden Eintrag und öffne ihn. Dann geh ich auf "Kennwort einblenden", kopiere es und füge es in die entsprechende Spalte auf dem Browser ein.

Das konnte das Windoof Programm alleine machen, indem man festlegen konnte, wann er das PW, oder den Namen einfügen sollte.

Diese Funktion vermisse ich beim Schlüsselbund, da dies so wie es aussieht ein reines Verwaltungsprogramm ist.

Weiß jemand Rat ???

Danke scooterboy

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte