• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto Correct

ToniRios

Idared
Registriert
24.08.08
Beiträge
25
Habe mir gerade Auto Correct für Boss Pref. geladen. Aber wenn ich denn Regler bei de BossPrefs auf aus stelle, kommt immer noch die Autokorrektur über den wörtern beim schreiben.
Woran kann denn das liegen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alternativ "disable autocorrection" aus der iclarified-source nutzen ...
 

ToniRios

Idared
Registriert
24.08.08
Beiträge
25
Reboot habe ich gemacht. Der Regler mal auf ein gesetzt. Dann ist ja autocorrect aktiviert, war auch der Fall. Dann Regler aus gemacht. Immer noch an der autocorrect. Hatte mal das app von iclarified runtergeladen. Dann gehts. Daber wenn ich es dann mal einschalten muss, muss ich ja das App jedes mal deinstallieren :(
Woran könnte das denn liegen, dass es in den Boss Prefs. nicht geht?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
habe das selbe problem gehabt. auch erfolgreich mit iclarified gelöst. k.a. warum es mit bossprefs nicht ging... würde mich aber mal interessieren!