Seite 27 von 31 ErsteErste ... 2526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 306
    Fuji
    Zitat Zitat von zischga Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch einen ipod nano 1G hier, hab die seriennummer überprüft, das würde passen. leider ist das display von dem ipod kaputt, es leuchtet noch aber sieht halt aus wie ein zerbrochener spiegel^^ der ipod spielt aber noch lieder ab, glaubt ihr ich bekomm trotzdem einen neuen?

hat jemand schon einen teildefekten ipod eingeschickt? sonst könnte ich auch das display tauschen und ihn dann einschicken
    Hey oh.

Bei meinem Ging das Clickwheel nicht mehr... Wird trotzdem ersetzt. Laut Apple-Mitarbeiter dauert es aber bis zu 6 Wochen.

LG
    Frannie

Moderator & Redakteur
    Themenstarter
    Das hat aber nichts mit dem kaputten Click-Wheel zu tun. Die Bearbeitungszeit wird generell mit 6 Wochen angegeben.
    Du brauchst Hilfe für dein iOS-Gerät, dann wirf einen Blick in die iPhone FAQ.
    Du hast Fragen zur Bedienung des Forums, dann schau in die Forenhilfe.
    Du bist Neuling in der Apfeltalk-Community, dann sieh dir unser Einführungsvideo an.
    Du möchtest dich für hilfreiche Beiträge bedanken, dann verwende den Karma- und/oder Hilfreich-Button.

Fuji
    Zitat Zitat von nightkrwlr Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mit dem kaputten Click-Wheel zu tun. Die Bearbeitungszeit wird generell mit 6 Wochen angegeben.
    Sorry, wenn ich das so in den Kontext gepackt habe. Die Bearbeitungsdauer bezieht sich rein auf den Austauschd des Gerätes. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er sich schon mal in Geduld üben soll

LG
    Frannie

Golden Delicious
    Hat von den Wartenden nochmal jemand etwas von Apple gehört, oder bekommen? Bei mir steht seit 7. Februar schon "Product Replacement Pending" und bisher ist nichts angekommen. Mein Nano 1G war in 2 Tagen dort, wieso schaffen sie es dann nicht mir innerhalb von 1 Monat einen Ersatz zu schicken? Hat das bei Euch auch so lange gedauert?

Moderator & Redakteur
    Themenstarter
    Ja, bei mir stand auch von Anfang Dezember bis Anfang Jänner "Product Replacement Pending".
    Du brauchst Hilfe für dein iOS-Gerät, dann wirf einen Blick in die iPhone FAQ.
    Du hast Fragen zur Bedienung des Forums, dann schau in die Forenhilfe.
    Du bist Neuling in der Apfeltalk-Community, dann sieh dir unser Einführungsvideo an.
    Du möchtest dich für hilfreiche Beiträge bedanken, dann verwende den Karma- und/oder Hilfreich-Button.

Granny Smith Avatar von aiManu
    jepp, bei mir waren es ca. 5 Wochen.....,
    Hey, ich mag das kleine Teil

Allington Pepping
    Womit versendet denn APPLE?

In meiner Email von vor 3 Tagen steht nur: "Der Versand des Produkts erfolgte per mit der Sendungsverfolgungsnummer". Und dann eine 10-stellige Nummer.
    Diese geht nicht bei: UPS, DHL, FedEx, Dt. Post, DPD, GLS, Hermes. WELCHEN ZULIEFERER NIMMT APPLE? Warum ist es so schwer mir dass seitens Apple zu sagen?

Hildesheiner Goldrenette
    Zitat Zitat von tootank Beitrag anzeigen
    Wen es noch interssiert, der Ipod wurde mir von der Deutschen Post gebracht also dem Postboten.

Allington Pepping
    Danke.

Na ich hoffe doch nicht unversichert als Päckchen? Da geht Apple ja ein hohes Risiko ein.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Zitat Zitat von frisbee Beitrag anzeigen
    Womit versendet denn APPLE?

In meiner Email von vor 3 Tagen steht nur: "Der Versand des Produkts erfolgte per mit der Sendungsverfolgungsnummer". Und dann eine 10-stellige Nummer.
    Diese geht nicht bei: UPS, DHL, FedEx, Dt. Post, DPD, GLS, Hermes. WELCHEN ZULIEFERER NIMMT APPLE? Warum ist es so schwer mir dass seitens Apple zu sagen?
    Meine Güte, warum wartest Du nicht einfach, bis das Paket da ist. Gerade bei DHL kann es schon mal passieren, dass Trackingdaten erst nach Zustellung online verfügbar sind.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 2526272829 ... LetzteLetzte