bevor du titel in iTunes importierst (und dann auf deinen iPod) überspielst, kannst du unter dem menüpunkt "erweitert" die cd-titel gruppieren. dadurch werden die von hause aus bei iTunes eingestellten 2 sekunden zwischen cd-titeln entfernt und aus den x-verschiedenen titeln einer mix-cd wird ein gesamter track.
bei dem lassen sich zwar nicht mehr die einzelnen titeln anwählen, aber dafür gibt es auch keine pausen mehr zwischen den ineinander gemischten titeln.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 04.04.2006, 15:13 #1nuffelInaktiv
Aussetzer beim ipod shuffle vermeiden?
Hallo Alle,
ich nutze einen ipod shuffle, der mir eigentlich völlig ausreicht. Leider hat er meines Erachtens einen Mangel (vielleicht allgemein bei ipods?): bei Stücken, die ineinander übergehen (Konzeptalben, Livealben) ist immer eine kleine Lücke, eine Pause halt. Kann man das irgendwie vermeiden?
Noch ne Frage: bei itunes kann man so schön die Wiedergabe mit Überblenden aktivieren. Geht sowas auf nem ipod auch?
Dankeschön
Martin
- 04.04.2006, 15:26 #2[FONT=Arial]iMac 17" | 2,0 GHz | 2 GB Ram | Mac OS 10.4.10
PB G4 12" Combo | 1,5 GHz | 768 MB Ram | Mac OS 10.4.10.
iPod 5G 30 GB | Sony Ericsson K750i | Sex . Crime . Thrill[/FONT]