• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auslastungsproblem beim neuen Macbook ! HILFE !

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Hiho,
ich habe ein Problem.
Die Aktivitätsanzeige sagt, dass die CPU auf Volllast arbeitet obwohl kein großes Programm gestartet wurde.
Habe das seit 2 Stunden und das geht trotz Neustart nicht weg. Was kann das sein ? :mad:

Foto : http://candy-apple.de/CPU.tiff
CPU.tiff
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
click mal oben bei "meine prozesse" rein und mach "alle prozesse" draus. dann siehst du vielleicht mehr ;)

wenn dein macbook neu ist tuts vielleicht grad die festplatten indizieren oder time-machine rödelt dahin...
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
heißt der prozess der druckaufträge bearbeitet in os x nicht "cups" ?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Schon, das scheint ein proprietaerer Treiber zu sein, der im OS X rumfuhrwerkt. Welchen Drucker verwendest Du denn?
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich habe einen Canon IP 4200 Drucker. Habe den Prozess beendet und im Moment läuft alles normal. Das Problem ist mir aufgefallen, da das Book so warm wurde und der Lüfter auf Hochtouren lief ! :oops: